Redaktionsleiter

Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel auf der Gamescom: It's a Claptrap! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel auf der Gamescom: It's a Claptrap!

Erfahrener Benutzer
    Ist eigentlich schon etwas zur Spielzeit bekannt bzw. dem generellen Umfang des Hauptspiels?

Was mich noch interessieren würde, stirbt man automatisch, sobald man keinen Sauerstoff /Tanks mehr zu Verfügung hat?

Weil das mit dem Sauerstoff, stelle ich mir doch recht nervig vor, das man immer gezwungen ist diesen aufzufrischen und so immer ungewollt unter Zugzwang steht.

Erfahrener Benutzer

hm sobald man bissl haushalten und nachdenken muss wirds unangenehm...sry musste sein^^

hab gehört die Spielwelt liegt größentechnisch zwischen Teil 1 und 2

Erfahrener Benutzer
    Ich fande es schön wenn die endlich mal ein anständiges Loot-System für den Multiplayer einführen würden.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Ich fande es schön wenn die endlich mal ein anständiges Loot-System für den Multiplayer einführen würden.
    War doch im zweier Perfekt gelöst: wolltest du das Item haben was dein Kumpel genommen hat, kämpf darum!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Emke Beitrag anzeigen
    War doch im zweier Perfekt gelöst: wolltest du das Item haben was dein Kumpel genommen hat, kämpf darum!
    Mit einem Kumpel kann man sich ja auch vernünftig absprechen, aber wenn man mit Fremden spielt gibt oft blöde Ninja-Looter die sich alles was sie nur kriegen können sofort unter den Nagel reißen. Drei Leute warten höflich vor der Kiste um zuschauen was wer benötigt und da kommt Spieler Nummer 4 angerannt und stopft sich stumpf alles in die Tasche egal ob er Verwendung dafür hat oder nicht.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!