• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Expeditions: A Mudrunner Game: Snowrunner für Einsteiger?

Könnt die nicht ein Spiel machen was mal schwerer ist ? Snowrunner ist doch schon viel zu einfach selbst auf Hart.
 
Super schwer muss ein Spiel für mich nicht sein, um Spaß zu machen. Aber gegenüber Mudrunner hat schon Snowrunner einiges an Details verloren, was irgendwie schade ist.

Und thematisch war Mudrunner auch eher mein Ding. Irgendwie sind die sowjetischen Monster mit Panzermotoren oder alte ZILs, Urals und UAZs eher mein Ding, als US-Trucks oder hier die Expeditionstrucks. Und auch landschaftlich hat mich Mudrunner irgendwie mehr gepackt, auch wenn ich mir weniger, dafür größere und detailliertere Maps (mit mehr Städten, Dörfern, unterschiedlichen Firmen, evtl. Straßenverkehr etc.) gewünscht hätte.

Ich warte hier aber mal den Release ab. Evtl. gibt's ja doch für mich interessanten Content. Snowrunner hat mich allerdings nie so richtig gepackt. War mir einfach thematisch zu gemischt und die meisten Fahrzeuge waren nicht mein Fall.
 
Super schwer muss ein Spiel für mich nicht sein, um Spaß zu machen. Aber gegenüber Mudrunner hat schon Snowrunner einiges an Details verloren, was irgendwie schade ist.

Und thematisch war Mudrunner auch eher mein Ding. Irgendwie sind die sowjetischen Monster mit Panzermotoren oder alte ZILs, Urals und UAZs eher mein Ding, als US-Trucks oder hier die Expeditionstrucks. Und auch landschaftlich hat mich Mudrunner irgendwie mehr gepackt, auch wenn ich mir weniger, dafür größere und detailliertere Maps (mit mehr Städten, Dörfern, unterschiedlichen Firmen, evtl. Straßenverkehr etc.) gewünscht hätte.

Ich warte hier aber mal den Release ab. Evtl. gibt's ja doch für mich interessanten Content. Snowrunner hat mich allerdings nie so richtig gepackt. War mir einfach thematisch zu gemischt und die meisten Fahrzeuge waren nicht mein Fall.
Mudrunner ist immer wieder mal zum entspannen am start ;)
Trotz des alters immer noch ziemlich geil
 
Zurück