• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Pre-Sequel auf der Gamescom: It's a Claptrap!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel auf der Gamescom: It's a Claptrap! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel auf der Gamescom: It's a Claptrap!
 
Ist eigentlich schon etwas zur Spielzeit bekannt bzw. dem generellen Umfang des Hauptspiels?

Was mich noch interessieren würde, stirbt man automatisch, sobald man keinen Sauerstoff /Tanks mehr zu Verfügung hat?

Weil das mit dem Sauerstoff, stelle ich mir doch recht nervig vor, das man immer gezwungen ist diesen aufzufrischen und so immer ungewollt unter Zugzwang steht.
 
hm sobald man bissl haushalten und nachdenken muss wirds unangenehm...sry musste sein^^ :P

hab gehört die Spielwelt liegt größentechnisch zwischen Teil 1 und 2
 
Ich fande es schön wenn die endlich mal ein anständiges Loot-System für den Multiplayer einführen würden.
 
War doch im zweier Perfekt gelöst: wolltest du das Item haben was dein Kumpel genommen hat, kämpf darum! :-D
Mit einem Kumpel kann man sich ja auch vernünftig absprechen, aber wenn man mit Fremden spielt gibt oft blöde Ninja-Looter die sich alles was sie nur kriegen können sofort unter den Nagel reißen. Drei Leute warten höflich vor der Kiste um zuschauen was wer benötigt und da kommt Spieler Nummer 4 angerannt und stopft sich stumpf alles in die Tasche egal ob er Verwendung dafür hat oder nicht.
 
Zurück