• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us - Tipps und Tricks zu Crafting, Schleichen und Sammel-Aufgaben

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us - Tipps und Tricks zu Crafting, Schleichen und Sammel-Aufgaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us - Tipps und Tricks zu Crafting, Schleichen und Sammel-Aufgaben
 
Gute Tipps, werden mit in's Spiel genommen und hoffe, dass Ich paar Stunden versinken werde...Besten Dank Sascha ;)
 
Langsam wirds aber echt schon hart. Nun schon T&T zu EXKLUSIV Titeln auf der PCG Seite? ... glaub ich muss langsam mal mein Abo überdenken .. :(
 
Langsam wirds aber echt schon hart. Nun schon T&T zu EXKLUSIV Titeln auf der PCG Seite? ... glaub ich muss langsam mal mein Abo überdenken .. :(

Wie erwähnt wird dir dieser Artikel gar nicht in der PCG Print Ausgabe über den Weg laufen ;)
Sascha Lohmüller ist ein Redakteur der Play3. Es war also kein Reakteur der PCG Printausgabe an diesem Artikel beteiligt. Siehe die News hier doch als kleines Extra für Leute, die auch neben dem PC eine Konsole besitzen :)
 
ich bin eingefleischter PC spieler und habe bisher auch keine konsole... was mir angesichts dieses titels schon relativ schwer fällt - einerseits.
ich habe das letzte wochenende damit zugebracht bei livestreams das spiel von anfang bis zum ende zu verfolgen ... und gerade bei den schußwechseln kann ich nur immer wieder mit dem kopf schütteln! konsolen sind für diese art von spiel einfach kacke. sehr schade, dass dieses "konsolenexclusiv" bei den besten titeln immer weiter um sich greift.... titel, die auf dem PC einfach viel besser funktionieren würden. was das zielen mit dem blähstähschn controller zum geduldsspiel macht ist mit dem nager in der hand eine sache von millisekunden. sorry, ich hasse diese controller und komme einfach mit maus und tastatur am besten klar - gerade auch bei shootern.
meiner meinung nach beschneiden sich hersteller nur selbst indem sie sich wie in diesem fall auf eine spezielle konsole beschränken. (mir ist schon klar, dass es nicht so ohne weiteres einfach ist ein konsolenspiel auf den PC zu bringen.... gibt es doch schon genug negativbeispiele für miserable umsetzungen) aber was solls ... dank livestreams kann man sich das komplette spiel ansehen, in die story versinken und muß sich das spiel nicht einmal kaufen -- was ich aber zweifelsohne sofort gemacht hätte wenn es für den PC erschienen wäre. herrje, ich kann damit leben denn computerspiele belegen nicht den wichtigsten platz im leben.

aber auch ohne es selbst gespielt zu haben - ich finde es ein grandioses spiel.
 
Zurück