• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Mega-Vorschau mit Preview-Video morgen - Alle bisherigen Eindrücke hier lesen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Mega-Vorschau mit Preview-Video morgen - Alle bisherigen Eindrücke hier lesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Mega-Vorschau mit Preview-Video morgen - Alle bisherigen Eindrücke hier lesen
 
Eines der wenigen Top Spiele.
Probleme ist, PS3 only,schade,ihr wollt unser Geld wohl nicht
 
Eines der wenigen Top Spiele.
Probleme ist, PS3 only,schade,ihr wollt unser Geld wohl nicht

Irgendwie müssen Konsolen ja ihre Daseinsberechtigung behalten, wenn die Dinger ganz offenkundig als Multimediaplattform vermarktet werden. :B

Nein im Ernst...ich hätte mir auch eine PC-Version dieses Spiels gewünscht. Nach allem, was ich so gelesen und gesehen habe, klingt The Last of Us interessant.
 
Eines der wenigen Top Spiele.
Probleme ist, PS3 only,schade,ihr wollt unser Geld wohl nicht


Der PC dient heutzutage nur noch als MP Plattform für spiele ala. SC2,Dota,WoW e.c.t :) Wer als PC spieler nichtmal Geld für eine PS3 über hat... dem ist leider nicht zu helfen. Die bekommt man inzwischen hinterher geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC dient heutzutage nur noch als MP Plattform für spiele ala. SC2,Dota,WoW e.c.t :) Wer als PC spieler nichtmal Geld für eine PS3 über hat... dem ist leider nicht zu helfen. Die bekommt man inzwischen hinterher geworfen.

Nun ja aber ich kauf mir nicht eine Konsole für ein einziges Spiel wenn ich die Konsole an sich hasse. Ich finde PC halt besser und möchte auch auf PC spielen.
 
Wer als PC spieler nichtmal Geld für eine PS3 über hat... dem ist leider nicht zu helfen. Die bekommt man inzwischen hinterher geworfen.

Ich kaufe keine schlechte Konsole
Und erst recht keine die 7 Jahre alt ist

Sorry,bin nicht blöd genug um auf einfache Marketingtricks reinzufallen
 
Ich kaufe keine schlechte Konsole
Und erst recht keine die 7 Jahre alt ist

Sorry,bin nicht blöd genug um auf einfache Marketingtricks reinzufallen

Die PS3 ist nicht schlecht. Außerdem leben Konsolen nicht direkt von ihrer Technik oder sonstigem Kram, sondern von ihren Games.
Und es gibt jede Menge tolle Konsolenspiele.
 
Ich kaufe keine schlechte Konsole
Und erst recht keine die 7 Jahre alt ist

Sorry,bin nicht blöd genug um auf einfache Marketingtricks reinzufallen

Ähhhm????
Wo ist denn die PS3 bitte schlecht???

Marketingtrick???
Oh shit, ich bin auf die Marketingtricks vo nBenQ reingefallen ... oder brauchte ich shclichtweg nur n neuen Monitor???
Oh kacke, ich trink Westminster Eistea - ich bin auf ihren Marketrick reingefallen ... oder hatte ich einfach nur Durst auf diesen Eistee???
Verdammte ... ich hab mir vor nem Jahr ne PS3 gekauft! Sony hat mich mit ihrem fabulösen Marketingtrick eiskalt erwischt ... oder hatte ich nur Bock auf ne Konsole???

Wie gut, das du in ner Höhle lebst, dein Strom durch ein selbstgebautes Wasserrad erhällst und dein Internet... scheiße dein Internetanbieter hat dich mit seinem Marketingtrick drangekriegt!!!! o.O
 
Welcher Marketingtrick ? Der offensichtliche

Exklusivtitel sind dazu da,Leute schwach zu machen und sie zum kauf einer Konsole zu bringen. 300Euro auszugeben um ein Spiel zu spielen...eine tote Konsole dazu
 
Spar dir dein albernes Gebashe, die Nummer hängt uns seit Jahren echt zum Hals raus. Wenn du keine Konsolen magst, ok - aber das muss man nicht in jedem zweiten Beitrag breittreten.

Aber irgendwie hat er doch recht,was hat eine PS3 only spiele Werbung auf einer PC GAMES Seite zu suchen? Das verstehe ich leider nicht!Aber du mit deiner netten Art und weise den Boss raushängen zu lassen hast da bestimmt ne Antwort für oder? Es wäre mir ja auch egal wenn es ein Multiplattform game ist,ist es aber nicht!
 
Aber irgendwie hat er doch recht,was hat eine PS3 only spiele Werbung auf einer PC GAMES Seite zu suchen? Das verstehe ich leider nicht!Aber du mit deiner netten Art und weise den Boss raushängen zu lassen hast da bestimmt ne Antwort für oder? Es wäre mir ja auch egal wenn es ein Multiplattform game ist,ist es aber nicht!
Ich bin der Mittelpunkt des Universums und mich interessiert das Spiel. Deswegen ist auch die News hier auf PCG. Jetzt verstanden? :P
 
Das dachte Marie Antoinette auch bevor der Kopf rollte!

p.s. Wie Bitte

Ich kann einfach auf solche Fragen (was machen Konsolennews auf PCG?) nicht mehr ernsthaft antworten. Ich hab oft genug ernsthaft geantwortet und versucht zu argumentieren, es ist Zeitverschwendung.
Schon mal das Rating der News zu "The Last Of Us" gesehen, diese kleine Flamme? Ich glaube das Rating sagt genug. Es besteht auch in diesem Forum genug Interesse an dem Spiel um auch hier eine News zu schalten.
Hier tummeln sich eben vorrangig mal Spieler. Der normale Spieler spielt gerne gute Spiele, egal auf welcher Plattform. Und dann gibt es eben noch diese elitären PC-Only Zocker, die sich für was besseres halten weil Konsolenspiele eh alle Casual Crap sind. Peinlich ist das, mehr nicht. Wenn ich schon wie weiter oben Sätze lese wie "Ich kauf mir keine Konsole für ein Spiel weil ich die Konsole hasse", dann frag ich mich schon was demjenigen böses von der Konsole angetan wurde? Nachts von einer PS3 genötigt worden? :B
Man muss sich keine Konsole kaufen oder diese mögen, aber dann sollte man entsprechende News einfach ignorieren und nicht überall seinen Hass ablassen. Das war jetzt nicht auf Dich bezogen, Du hast ja nnur normal gefragt. Trotzdem war Deine Frage unnötig, denn nur weil Dich keine News zu Konsolenspielen interessieren, heißt das nicht dass es alle anderen User genauso sehen.
PCG gehört eben zusammen mit Play3 usw. zu einem ganzen Netzwerk und ich finde es auch gut dass übergreifend berichtet wird, denn ich z.B. informiere mich lieber auf einer Seite als auf X verschiedenen.

Verdammt... jetzt hab ich doch wieder eine ernsthafte Antwort verfasst. :B

# Memo an mich: Lass es sein.
 
Man sollte den Bereich nur noch mehr trennen. Es wird immer noch zu sehr PC und Konsolensachen zusammen geworfen und man blickt gar nicht mehr durch. Da ist alleine für die Startseite eigentlich eine komplette Überarbeitung notwendig.
Man könnte es ja z.B. so machen, dass links auf der Seite ein PC News-Ticker ist und auf der rechten Seite einer nur für Konsolen. Dann fühlt sich keiner beider Seiten von dem anderen belästigt.
Diese ganze Vermischung hier auf der Seite verwirrt irgendwie total, weil du manchmal gar nicht mehr weißt: Was kommt jetzt für den PC, was nicht?
 
Im News-Ticker steht die Plattform direkt unter der Uhrzeit. ;)
 
Ich kann einfach auf solche Fragen (was machen Konsolennews auf PCG?) nicht mehr ernsthaft antworten. Ich hab oft genug ernsthaft geantwortet und versucht zu argumentieren, es ist Zeitverschwendung.
Schon mal das Rating der News zu "The Last Of Us" gesehen, diese kleine Flamme? Ich glaube das Rating sagt genug. Es besteht auch in diesem Forum genug Interesse an dem Spiel um auch hier eine News zu schalten.
Hier tummeln sich eben vorrangig mal Spieler. Der normale Spieler spielt gerne gute Spiele, egal auf welcher Plattform. Und dann gibt es eben noch diese elitären PC-Only Zocker, die sich für was besseres halten weil Konsolenspiele eh alle Casual Crap sind. Peinlich ist das, mehr nicht. Wenn ich schon wie weiter oben Sätze lese wie "Ich kauf mir keine Konsole für ein Spiel weil ich die Konsole hasse", dann frag ich mich schon was demjenigen böses von der Konsole angetan wurde? Nachts von einer PS3 genötigt worden? :B
Man muss sich keine Konsole kaufen oder diese mögen, aber dann sollte man entsprechende News einfach ignorieren und nicht überall seinen Hass ablassen. Das war jetzt nicht auf Dich bezogen, Du hast ja nnur normal gefragt. Trotzdem war Deine Frage unnötig, denn nur weil Dich keine News zu Konsolenspielen interessieren, heißt das nicht dass es alle anderen User genauso sehen.
PCG gehört eben zusammen mit Play3 usw. zu einem ganzen Netzwerk und ich finde es auch gut dass übergreifend berichtet wird, denn ich z.B. informiere mich lieber auf einer Seite als auf X verschiedenen.

Verdammt... jetzt hab ich doch wieder eine ernsthafte Antwort verfasst. :B

# Memo an mich: Lass es sein.

Du hast eine ernsthafte Antwort verfasst und mir dafür Getippe erspart. :B
Besser hätte ich es wohl auch nicht ausdrücken können.
 
Im News-Ticker steht die Plattform direkt unter der Uhrzeit. ;)

Was aber trotzdem noch ungenau ist. Da steht dann zum Beispiel "Multi" und wenn man die News anschaut, dann steht da "PS3, Xbox 360 und Wii".....toll :B
Und selbst wenn man die Ansicht "Spielenews zu PC Games" macht, sind dann trotzdem noch andere Sachen drin. Das filtern klappt wohl gar nicht :-D
 
Was aber trotzdem noch ungenau ist. Da steht dann zum Beispiel "Multi" und wenn man die News anschaut, dann steht da "PS3, Xbox 360 und Wii".....toll :B
Und selbst wenn man die Ansicht "Spielenews zu PC Games" macht, sind dann trotzdem noch andere Sachen drin. Das filtern klappt wohl gar nicht :-D
Dabei scheint so ein Filter ja gar nicht so kompliziert zu sein. Bei Krawall.de haben die es super gelöst. Ich lege fest, welche Plattformen mich interessieren, und kriege dann auch eben nur diese angezeigt. Ist wesentlich besser so. Auch ich lese gerne mal was über ein Konsolen-Game, aber die PCG-Startseite und der News-Ticker ist einfach zu unübersichtlich geworden, seit hier alles auf Crossplatform umgemodelt wurde...
 
...
Peinlich ist das, mehr nicht. Wenn ich schon wie weiter oben Sätze lese wie "Ich kauf mir keine Konsole für ein Spiel weil ich die Konsole hasse".
...

Jap das war ich. Und ich glaube ich habe mich da nicht ganz gut ausgedrückt. Nein Konsolen haben mir nichts getan, aber für mich sind Konsolen wie Käfige. Ich will eben nicht nur Spielen, ich will Freiheiten haben, Einstellungen anpassen in der .INI file herumstöbern etc.

Ich bin kein elitärer PC-Spieler. Ich spiele auf einem etwas besseren Laptop aber noch kein Gaminglaptop aber ich spiele gerne darauf wegen dem oben gennanten Gründen. Und warum ich die Konsolen noch hasse? Eben genau wegen solcher Sachen hier. Weil sie solche nervigen Exklusivdeals abschliessen und mich nicht ein Spiel was mich interessiert auf der Platform spielen lässt die ich will. Oder habt ihr schon mal davon gehört dass Microsofteinen Exklusivdeal gemacht hat dass es nur für Windows kommt und keine andere Konsole? Meiner Meinung sollten alle Triple AAA Spiele und größeren Spiele für alle Platformen zur Verfügung stehen. Die kleineren Indie Spiele werden sowieso für PC gemacht weil sie sich es nicht leisten können für Konsolen zu entwickeln.
 
Zurück