• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Interface, Facebook-Anbindung, größere Freundesliste - Neue Fakten von der GDC 2013

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Interface, Facebook-Anbindung, größere Freundesliste - Neue Fakten von der GDC 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Interface, Facebook-Anbindung, größere Freundesliste - Neue Fakten von der GDC 2013
 
na wenigstens soll der facebook schrott optional kommen.
 
Dieser Facebook-Wahn nimmt wirklich schon krankhafte Züge an. Da können die Spieler hier froh sein, dass es nur optional ist.
 
PS4-Fans haben die Möglichkeit ihren richtigen Namen zu verwenden.
omg! Soll das tatsächlich ein feature sein?!? vl. noch mit Handy-Nr. für alle meine superbestfriends, die man natürlich nur online findet... :B
@Facebook: Abgesehen davon dass ich das brauche wie nen Tritt ins Gesicht, könnte man das locker auch auf der PS3 über ein App installieren... wenn man's denn im PS store implementieren würde. [x] most laughable feature of the month!
 
Diese ganze Scheisse mit Facebook gefällt mir gar nicht, die ganze Welt dreht sich um Facebook!!
PS4 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Scheisse mit Facebook gefällt mir gar nicht, die ganze Welt dreht sich um Facebook!!
PS4 Forum
Ob ihr es glaubt oder nicht. Die Leute wollen das. Solange es optional bleibt, ist doch alles okay. Versteh echt nicht, wieso ihr euch darüber aufregt. Als wäre es das Key-Feature.
 
Zurück