1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.09.2020
    Beiträge
    7
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Pictures: Little Hope - ein teuflisch gutes Horrorspiel? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Dark Pictures: Little Hope - ein teuflisch gutes Horrorspiel?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    284
    Nice, dazu schaue ich mir gerne ein Walkthrough an

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    228
    Habs gekauft. Bin froh das der test hier deutlich besser abschneidet als auf anderen Seiten. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut. Hab ihn im GamePass getestet, sonst wäre ich auf den Titel garnicht aufmerksam geworden. Dieser Teil startet leider nicht im Pass...

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.763
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Habs gekauft. Bin froh das der test hier deutlich besser abschneidet als auf anderen Seiten. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut. Hab ihn im GamePass getestet, sonst wäre ich auf den Titel garnicht aufmerksam geworden. Dieser Teil startet leider nicht im Pass...
    Der erste auch nicht, der kam erst fast ein Jahr nach Release mit rein. Aber u.a. auch, weil es kein teures Game ist, stört mich das nicht. Ich hatte es damals zu Release gekauft, und als es in den GamePass kam, fiel das Disc-Einlegen (habe die Xbox Version) weg

    Das neue hole ich mir auch, obwohl ich vermute, dass auch dieser Teil in den nächsten Monaten in den Game Pass kommen wird.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.590
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Das 4-Disc Steelbook teasert ja bereits den 3. und 4. Teil an durch die Symbole innen



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.040
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das 4-Disc Steelbook teasert ja bereits den 3. und 4. Teil an durch die Symbole innen

    Dann macht ja mehr Sinn auf den Rest zu warten, wird wohl bei Abnahme der kompletten Reihe auch am Ende günstiger.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    228
    Also der Anfang spielt sich schonmal sehr atmosphärisch und gruselig. Die Grafik ist auch auf hohem Niveau, halt kleine Levels und viel Film, aber dafür sehr hohe Details und stimmige Texturen. Keine Ahnung ob das Niveau so bleibt, aber bis jetzt eine klare Empfehlung meinerseits.

  8. #8
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.889
    und Quick-Time-Events sind nicht mehr ganz so überraschend.
    ...aber sie sind drin, und das genügt für mich bereits, auf das Spiel zu verzichten. Bisschen YT schauen wird reichen. Ob von Anfang bis Ende wird sich zeigen, wie weit es mich unterhält.
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

    John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •