• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Dark Pictures: Little Hope - ein teuflisch gutes Horrorspiel?

Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Pictures: Little Hope - ein teuflisch gutes Horrorspiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Dark Pictures: Little Hope - ein teuflisch gutes Horrorspiel?
 
Habs gekauft. Bin froh das der test hier deutlich besser abschneidet als auf anderen Seiten. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut. Hab ihn im GamePass getestet, sonst wäre ich auf den Titel garnicht aufmerksam geworden. Dieser Teil startet leider nicht im Pass...
 
Habs gekauft. Bin froh das der test hier deutlich besser abschneidet als auf anderen Seiten. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut. Hab ihn im GamePass getestet, sonst wäre ich auf den Titel garnicht aufmerksam geworden. Dieser Teil startet leider nicht im Pass...
Der erste auch nicht, der kam erst fast ein Jahr nach Release mit rein. Aber u.a. auch, weil es kein teures Game ist, stört mich das nicht. Ich hatte es damals zu Release gekauft, und als es in den GamePass kam, fiel das Disc-Einlegen (habe die Xbox Version) weg ;)

Das neue hole ich mir auch, obwohl ich vermute, dass auch dieser Teil in den nächsten Monaten in den Game Pass kommen wird.
 
Das 4-Disc Steelbook teasert ja bereits den 3. und 4. Teil an durch die Symbole innen

juhuzhlhjxm.jpg
 
Also der Anfang spielt sich schonmal sehr atmosphärisch und gruselig. Die Grafik ist auch auf hohem Niveau, halt kleine Levels und viel Film, aber dafür sehr hohe Details und stimmige Texturen. Keine Ahnung ob das Niveau so bleibt, aber bis jetzt eine klare Empfehlung meinerseits. :)
 
und Quick-Time-Events sind nicht mehr ganz so überraschend.

...aber sie sind drin, und das genügt für mich bereits, auf das Spiel zu verzichten. Bisschen YT schauen wird reichen. Ob von Anfang bis Ende wird sich zeigen, wie weit es mich unterhält.
 
Zurück