• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legenden am Leuchtfeuer: So habt ihr die Geschichte von Dark Souls noch nie gehört!

Brugger99

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.10.2023
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
Jetzt kommt endlich etwas Licht ins Dunkel.
Hab das Game (DSR) zu ca. 2/3 durch und hab noch keinen Funken Story kapiert!
Das könnte sich jetzt ändern. Vielen Dank für den Artikel, weiter so :top:
 
Kann ich die Artikelreihe irgendwie abonnieren damit ich weitere Artikel nicjt verpasse?
https://www.pcgames.de/Dark-Souls-R...dark-fantasy-teil-zwei-2-fortsetzung-1443976/
Moin, ob man eine Artikelreihe abonnieren kann weiß ich leider nicht, glaube weniger, aber hier hast du schon mal Kapitel 2, das heute online gegangen ist. Viel Spaß beim Lesen :)
Jetzt kommt endlich etwas Licht ins Dunkel.
Hab das Game (DSR) zu ca. 2/3 durch und hab noch keinen Funken Story kapiert!
Das könnte sich jetzt ändern. Vielen Dank für den Artikel, weiter so :top:
Hi Odesea, danke für deine Nachricht! Da fühle ich ganz mit dir: Habe Dark Souls damals auch gespielt, ohne auch nur ein Fünkchen Story zu verstehen. Inzwischen habe ich aber einigermaßen den Durchblick und ich muss sagen, die Story ist phänomenal :)
Kapitel 2 ist übrigens online, wobei dort eher Fragen aufgeworfen statt geklärt werden, aber so ist Dark Souls eben. In Kapitel 3 möchte ich auf jeden Fall damit beginnnen die große Fragen, die Dark Souls stellt, vorsichtig zu beantworten.

LG
Malik
 
Zurück