4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DavidMartin
  • 1 Beitrag von DarkSamus666
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  • 1 Beitrag von LarryMcFly
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.802
    playground als entwickler ist jetzt zunächst mal eine ziemlich merkwürdige wahl.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von DarkSamus666
    Registriert seit
    24.06.2020
    Ort
    Zebes
    Beiträge
    80
    Ich war ja sehr überrascht, dass es wirklich von Playground entwickelt wird. Scheint ja ein totaler Reboot zu werden. Ich hoffe ja, dass sie den Humor und die magische Atmosphäre der originalen Teile gut einfangen und dennoch in Sachen Präsentation und Questvielfalt mit den neuen Standards mithalten können.
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.903
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    playground als entwickler ist jetzt zunächst mal eine ziemlich merkwürdige wahl.
    Die sitzen ja auch in England und haben wohl ne ganze Reihe ehemalige Lionhead-Leute aufgenommen.
    Gab einige Berichte in diese Richtung in den letzten Jahren.
    Geändert von MatthiasDammes (24.07.2020 um 15:10 Uhr)
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    292
    Playground ist die richtige Entscheidung, die sind das mit Abstand beste Studio das MS hat, die wissen einfach wie man gute Spiele designt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    772
    Eine weitere grosse Marke kehrt zurück, Laut den Gerüchten wird es halt wohl leider ein MMO, daher bleibe ich skeptisch, obwohl der Trailer cool und witzig ist.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    76
    CGI Trailer braucht niemand.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    490
    Der Trailer war jedenfalls mal eine willkommene Abwechslung^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.802
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Die sitzen ja auch in England und haben wohl ne ganze Reihe ehemalige Lionhead-Leute aufgenommen.
    Gab einige Berichte in diese Richtung in den letzten Jahren.
    ah ok, das würde die entscheidung natürlich erklären.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    931
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von THEDICEFAN Beitrag anzeigen
    Der Trailer war jedenfalls mal eine willkommene Abwechslung^^
    Eine junge Frau mit Flügeln wird in Panik von einer überdimensionierten Kröte getötet und verschlungen.
    Ein eindeutig frauenfeindlicher Clip - Anita Sarkeesian übernehmen sie!
    Außerdem muß PC Games für diese verstörenden Horrorbilder, die eindeutig nix für Jugendliche sind, abgemahnt werden.
    Aktiviert Jack Thompson!
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •