• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beunruhigendes Schweigen zum neuen Fable - doch endlich gibt es Neuigkeiten!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.538
Reaktionspunkte
55
2025 wäre super!
In diesem Jahr würde ich es mir auch noch garnicht wünschen, da bereits genug interessante Spiele erscheinen werden. Aber im kommenden Jahr, sehr, sehr gerne.
 
Ja. Im selben Jahr sollte kein Problem sein.
Ist ja auch ein völlig anderes Genre. Aber im gleichen Monat wie GTA 6 würde ich nicht empfehlen. :)
Gut, da ist noch der PC, auf dem GTA noch nicht zeitgleich kommt.
Ich denke, wenn der Release von GTA bekannt ist, werden wir zumindest auf den Konsolen die Monate danach wenig nennenswerte andere Releases sehen. Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, keine Ahnung, ist so ein Gefühl.
 
Zurück