• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade - Swansong: Erster Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Swansong: Erster Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Swansong: Erster Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht
 
Proost, hat hoffentlich Biß das Spiel. Die Vorgänger habe ich beide gerne und oft gezockt.
 
Diese Spielereihe sagte mir eigentlich nichts bis ich diesen neuen Ableger kennen gelernt habe. Was macht die Spiele denn so gut?

Es hat einfach ein einzigartiges Settig. Habe damals Vampire gesuchtet und gerade auch wieder. Es war seiner Zeit, in sachen Rollenspiel anderen Spielen weit voraus. Es hatte super Missionen und eine spannende Story.
Es macht einfach fun als Vampire die Nacht unsicher zu machen.
Klar es war mega verbugt, leider ging das Entwicklungsstudio während der Entwicklung pleite, aber es hat bis heute eine Starke Community die das Spiel geupdatet und am Leben gehalten hat. Kann es somit jedem empfehlen wenn man sich von der alten Grafik, die erstaunlich gut gealtert ist, nichg abschränken läßt. Freue mich schon echt auf den 2 Teil

Hab Vampire the masquerade bloodlines bestimmt schon 6 oder 8 Mal durch und min 3 Mal gekauft =D
Zuletzt bei Gog für 2 Euro
 
Diese Spielereihe sagte mir eigentlich nichts bis ich diesen neuen Ableger kennen gelernt habe. Was macht die Spiele denn so gut?

Im ersten Teil das Flair um den Kreuzritter, welcher durch den Vampirismus verdorben wird und im mittelalterlichen Prag herumwandert, da ist das Setting des Rollenspielfranchise gut umgesetzt, auf der Suche nach seiner holden Isolde. Und bei Teil 2 war es dann ebenfalls ein düsteres Storyactionandventure, was stark vom RP und der Story gelebt hat.
 
Zurück