• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodlines 2: Neuer Release-Termin, neuer Trailer und ein Entwicklerwechsel

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Hoffentlich wird es bald mal was.
 
Ich hätte nicht gedacht, daß das Spiel überhaupt noch rauskommt.
 
Hoffentlich kein Walking Sim... Kann ich mir aber ganz gut vorstellen, dass sie mit dem Gedanken herangehen alle unfertigen Features rauszuschmeißen um so schnell wie möglich einen Release anzustreben.
 
Endlich mal eine Ueberschrift wie sie sein soll... :top::top::top::mosh:

Die News habe ich vor 24 Std. schon woanders gelesen, freu mich drauf.
 
Leider leider ein katastrophaler Entwicklungsverlauf bis jetzt, schwer vorstellbar das es ein gutes Spiel wird.

Trailer zeigen meist das was aktuell das "beste" an einem Spiel darstellen soll. Wenn das zum "besten" gehört was das Spiel zu bieten hat sehe ich mächtig schwarz. Sehr schlechte Animationen, wirkt alles sehr "staksig" hölzern, allgemein sieht das auch nicht nach 2023 aus, oder gar 2024 (Herbst 2024) sondern eher so... ka... 2010? Mit viel gutem Willen. animationen in Actionsequenzen die derart Hölzern sind hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Ansonsten geht die Entwicklung gefühlt schon länger als es Bloodline 1 gibt. Die allgemein katastrophale Entwicklung bisher und die Tatsache das sogar noch ein weiteres Spiel nebenher entwickelt wird lässt übles erahnen. Bloodlines hat immer noch ne treue Fangemeinde, aber sie ist nicht so riesig als das diese ein neues Spiel erfolgreich werden lassen könnte wenn es nichts taugt.

Letzten Endes wird man wohl einfach versuchen das Spiel irgendwie halbwegs Verkaufsfertig zu kriegen, vieles wird es nicht ins Spiel schaffen das man aber vermutlich erwartet (insbesondere Storytelling) Es klingt alles eher so als würde bei dem Projekt noch retten wollen was zu retten ist um den finanziellen Schaden so gering wie Möglich zu halten. Ein gutes Spiel abliefern scheint nicht mehr Möglich.
 
Ich denke auch, dass das Ding durch die Entwicklungshölle verbrannt ist. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen. Grafik ist mir gar nicht mal so wichtig, falls sie die Atmosphäre gut hinbekommen.
 
Das Spiel kommt frühsten 2222 & wird der nächste Reinfall RedFail (Redfall) Gollum XD
Belehrt mich eines besseren.
 
Zurück