4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Cherub1m
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 2 Beitrag von chris74bs
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen?

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    15
    hoffentlich wird es wie Dragon Age Origins bitte bitte bitte !!!einseinseins
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.625
    Zitat Zitat von Cherub1m Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird es wie Dragon Age Origins bitte bitte bitte !!!einseinseins
    Wird es nicht. Definitiv nicht. Niemals wird das wie DAO.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Cherub1m Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird es wie Dragon Age Origins bitte bitte bitte !!!einseinseins
    Das Wünsch ich mir im Ansatz auch immer, mir wäre eine weitere Verderbnis mit richtig geiler Story lieber und dazu wie im ersten Teil, Begleiter die man wircklich gerne hat. Varric ist ganz ok, aber sonst bin ich nie mit den Begleitern warm geworden.
    Alister, Wynne, Morrigan und Leliana fehlen einfach!

    Was hab ich Rotz und Wasser geheult als Duncan starb, DAO war Episch
    Spiritogre und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.474
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    mir wäre eine weitere Verderbnis mit richtig geiler Story lieber
    Das wäre aber storytechnisch ziemlicher Unfug, da die Verderbnis ein sehr seltenes, dafür um so gewaltigeres Ereignis ist, das im DA-Universum alle paar Jahrhunderte mal auftritt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Das wäre aber storytechnisch ziemlicher Unfug, da die Verderbnis ein sehr seltenes, dafür um so gewaltigeres Ereignis ist, das im DA-Universum alle paar Jahrhunderte mal auftritt.
    Das ist mir schon klar, ich weiss auch daß das nie kommen wird, trotzdem wärs mir lieber, irgendwie kann man alles Begründen. Träumen darf man

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.989
    Eigentlich ist nach Trespasser und dem teaser ja schon ziemlich klar wo die Reise story technisch hingeht. Finde ich auch voll ok. Die derzeitige Ausgangssituation hat sehr viel Potential. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch gut umgesetzt wird.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Das wäre aber storytechnisch ziemlicher Unfug, da die Verderbnis ein sehr seltenes, dafür um so gewaltigeres Ereignis ist, das im DA-Universum alle paar Jahrhunderte mal auftritt.
    Dragon Age: Origins- the Origins wäre möglich. Da wird das Entstehen def grauen Wächter thematisiert.
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •