Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen?
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
hoffentlich wird es wie Dragon Age Origins bitte bitte bitte !!!einseinseins

Das Wünsch ich mir im Ansatz auch immer, mir wäre eine weitere Verderbnis mit richtig geiler Story lieber und dazu wie im ersten Teil, Begleiter die man wircklich gerne hat. Varric ist ganz ok, aber sonst bin ich nie mit den Begleitern warm geworden.
Alister, Wynne, Morrigan und Leliana fehlen einfach!

Was hab ich Rotz und Wasser geheult als Duncan starb, DAO war Episch ;)
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Das wäre aber storytechnisch ziemlicher Unfug, da die Verderbnis ein sehr seltenes, dafür um so gewaltigeres Ereignis ist, das im DA-Universum alle paar Jahrhunderte mal auftritt.

Das ist mir schon klar, ich weiss auch daß das nie kommen wird, trotzdem wärs mir lieber, irgendwie kann man alles Begründen. Träumen darf man :)
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.698
Reaktionspunkte
3.221
Eigentlich ist nach Trespasser und dem teaser ja schon ziemlich klar wo die Reise story technisch hingeht. Finde ich auch voll ok. Die derzeitige Ausgangssituation hat sehr viel Potential. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch gut umgesetzt wird.
 
Oben Unten