2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Dodo1995
  • 1 Beitrag von candlebright
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Warren Spector verrät Details zum Action-RPG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: System Shock 3: Warren Spector verrät Details zum Action-RPG

Erfahrener Benutzer

Sich auf keinen Fall hypen lassen oder diesen Parasiten Geld geben die haben schon bei Underworld Ascendant in allen Bereichen versagt.
    Geändert von Dodo1995 (29.09.2019 um 16:57 Uhr)
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Sich auf keinen Fall hypen lassen oder diesen Parasiten Geld geben die haben schon Underworld Ascendant in allen Bereichen versagt.
    ich habe gerade einmal nachgesehen - ach du scheisse, tja - das wars dann. System Shock3 ist damit schon erledigt. wie kann man so eine armseleige amateurtruppe an so einen klassischen titel lassen ?
    Dodo1995 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von candlebright Beitrag anzeigen
    ich habe gerade einmal nachgesehen - ach du scheisse, tja - das wars dann. System Shock3 ist damit schon erledigt. wie kann man so eine armseleige amateurtruppe an so einen klassischen titel lassen ?
    Das Schlimme ist ja, dass in dem Studio auch die Leute der Originale vertreten sind. Evtl. wurden auch alle Ressourcen in System Shock 3 gesteckt und UA stiefmütterlich behandelt. Wir werden es bei Release sehen, aber mit UA haben sie es sich bei mir verscherzt, da ich Fan von UUW 1 und 2 bin und Systems Shock nur mal so angespielt hab.
    Schlimm ist auch, dass Richard Garriott mit Shroud ein Single Player RPG ala der Ultima Reihe erschaffen wollte, welches evtl. online Co-Op enthält, aber rausgekommen ist ein verkapptes Ultima Online, welches in jeder Hinsicht mehr als nur enttäuscht, was aber mit dem Fokus auf dem Verkauf virtueller Häuser für Echtgeld zu erwarten war. Entwicklerlegen haben es scheinbar an sich, zu fallen. Da spiel ich lieber Molyneux' Godus statt Shroud oder UA...

Wer jetzt noch Projekte von genannten Personen backed, dem ist nicht mehr zu helfen.

Erfahrener Benutzer
    Was Rollenspiel-Elemente angeht, so meint Spector, dass diese in seinem Spiel nicht viel Sinn ergeben. Er möchte, dass die Entscheidungen der Spieler im Vordergrund stehen. Das, was die Spieler tun, hat Konsequenzen, nicht irgendwelche Zahlen in einem Skill-Tree. Dennoch könnt ihr euren Helden verbessern. Das passiert aber nicht über Skills, sondern über Modifikationen und Augmentationen ähnlich wie in Deus Ex.
    Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber für mich klingt das nach einem richtigen RPG (mal völlig unabhängig von der Umsetzung, deren Qualität sich erst herausstellen muss).
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."