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System Shock Remastered: Umstieg auf Unreal Engine 4, neuer Trailer

MichaelBonke

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Zum Artikel: System Shock Remastered: Umstieg auf Unreal Engine 4, neuer Trailer
 
Das sieht doch mal deutlich vielversprechender aus...
 
Hm, sehe zwar den Sinn nicht, aber ok. Grafisch gibt die UE4 der Unity 5, wenn man jetzt nicht gerade im AAA-Format arbeitet nichts. Siehe P.A.M.E.L.A.
Ich verstehe den UE4 hype, ehrlich nicht. Immer, wenn ich mit der UE4 in Berührung komme mit Projekten von mir oder von Kollegen gehts immer um Engine bezügliche Probleme.
Beim Global Game Jam 2017 habs auch einige UE4 Teams, die ALLE eines gemeinsam hatte: Probleme!
Das ging dann soweit, dass die UE kein Build machen wollte..
 
Hm, sehe zwar den Sinn nicht, aber ok. Grafisch gibt die UE4 der Unity 5, wenn man jetzt nicht gerade im AAA-Format arbeitet nichts. Siehe P.A.M.E.L.A.
Ich verstehe den UE4 hype, ehrlich nicht. Immer, wenn ich mit der UE4 in Berührung komme mit Projekten von mir oder von Kollegen gehts immer um Engine bezügliche Probleme.
Beim Global Game Jam 2017 habs auch einige UE4 Teams, die ALLE eines gemeinsam hatte: Probleme!
Das ging dann soweit, dass die UE kein Build machen wollte..

Dennoch scheint sie sich zu bewähren, allerdings nicht im Rahmen wie die UE3
 
Dennoch scheint sie sich zu bewähren, allerdings nicht im Rahmen wie die UE3
Die interessanteste Aussage war (von den Leuten die auf der UE4 gearbeiten haben), falls es dich interessiert:
"Ein große Problem, was wir hatten, war der Fakt, dass alles, was du irgendwie in die Engine reinbringst "default" konfiguartionen hat und man somit nicht nur notwengies machen muss, sondern auch alles unnötige prüfen/korregieren/anpassen."
Das hat allen UE4 Devs das zeitliche Genick gebrochen. Viel zu viel unerwartete Arbeit für 48 Stunden. Fun fakt: Letztes Jahr gabs in den GGJ Locations die ich verfolgt habe und in der ich war kein einziges UE Projekt..
 
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