1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Wut-Gamer
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Blizzard nennt Termin und Details zu neuen Gratis-Inhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WoW Classic: Blizzard nennt Termin und Details zu neuen Gratis-Inhalten

Erfahrener Benutzer

"neue Gratis-Inhalte" hört sich sonderbar an bei eigentlich bekanntem und vorhandenem Content aus einem 15 Jahre alten Spiel, das zudem Monatsgebühren von seinen Spielern verlangt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pcg-veteran Beitrag anzeigen
    "neue Gratis-Inhalte" hört sich sonderbar an [...]
    In der Tat. Ich würde es umformulieren: Blizzard gibt weiteren alten Content frei.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Naja man könnte sagen der Content an sich ist Gratis, aber eben nicht Umsonst da man ja weiterhin zwischen ca 11€ und ca 13€ dafür abdrücken muss je nachdem was für ein Bezahlmodell man nutzt.

Aber auch dieser nennen wir ihn mal " Artikel " ist wieder mal durch seine Headline nur auf Clickbait ausgelegt, weil er neuen Content Suggerieren will der so nicht kommt. Weil es weiterhin alter Content ist der nach dem Zeitplan von Blizzard, welcher schon Lange bekannt ist, einfach nur freigegeben wird.

Erfahrener Benutzer
    Ist doch wunderbar. Mir kommt es sogar einen Ticken zu schnell, da mir noch die nötige Ausrüstung für weitere Raids fehlt.

Und ich habe seit Release von Classic wirklich viel gezockt. Bin aber auch erst mit den Berufen und dem Epicmount fertig geworden. Ein bisserl Raiden war auch noch drin, aber sonst von "alles gemacht und langweilig" keine Rede.