• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Neues Geschenk steht schon fest - Leak nennt nächstes Gratis-Spiel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Wenn Epic es in seinem Store stehen hat nennt man das ein Leak ? Damit die Nachricht besser rüber kommt ? oder was hat das für ein Sinn?
 
Es hat keinen Sinn. Einfach nur ein sinnloser Beitrag von vielen.
Der Artikel wurde gestern um 13:48 Uhr veröffentlicht. Also zum Zeitpunkt, als das Gratisspiel von letzter Woche noch hinzufügbar und lediglich das Gratisspiel "Love" sichtbar war.

Dass Infinifactory das neue Gratisspiel sein wird, steht erst seit gestern, 17 Uhr, auf der Webseite.

Also Ball flachhalten und Fakten checken.
 
Der Artikel wurde gestern um 13:48 Uhr veröffentlicht. Also zum Zeitpunkt, als das Gratisspiel von letzter Woche noch hinzufügbar und lediglich das Gratisspiel "Love" sichtbar war.

Dass Infinifactory das neue Gratisspiel sein wird, steht erst seit gestern, 17 Uhr, auf der Webseite.

Also Ball flachhalten und Fakten checken.
Phew, ich wollte auch schon laestern, aber da es eben diese Moeglichkeit gab habe ich mangels Beweise davon abgelassen :-D
 
Der Artikel wurde gestern um 13:48 Uhr veröffentlicht. Also zum Zeitpunkt, als das Gratisspiel von letzter Woche noch hinzufügbar und lediglich das Gratisspiel "Love" sichtbar war.

Dass Infinifactory das neue Gratisspiel sein wird, steht erst seit gestern, 17 Uhr, auf der Webseite.

Also Ball flachhalten und Fakten checken.
Ich finde diese Beiträge trotzdem sinnlos. Jeden Donnerstag um 17 Uhr gibt es ein neues Spiel. Bevor ich mich hier her verirre, kann ich auch gleich auf die Epic Seite gehen und selber nachsehen.

Nächste Woche gibt es dann die gleiche Nachricht nochmal, nur mit ausgetauschten Namen und darauf wieder und wieder.

Und unbestätigte Leaks würde ich nicht Fakten nennen.
 
Ich finde diese Beiträge trotzdem sinnlos. Jeden Donnerstag um 17 Uhr gibt es ein neues Spiel. Bevor ich mich hier her verirre, kann ich auch gleich auf die Epic Seite gehen und selber nachsehen.

Nächste Woche gibt es dann die gleiche Nachricht nochmal, nur mit ausgetauschten Namen und darauf wieder und wieder.

Und unbestätigte Leaks würde ich nicht Fakten nennen.
Ich fand es praktisch. Da ich die Epic Seite nicht regelmäßig besuche und es auch schlicht mal "vergesse", macht es schon Sinn, wenn so ein Beitrag durch meinen Newsfeed rauscht.

Wenns für Dich sinnlos ist, weil Du die Epic Seite vielleicht jeden Donnerstag um Punkt 17 Uhr aufrufst, dann ist das so. Für andere hat es durchaus seine Daseinsberechtigung 😉
 
Solange in der Artikel Überschrift steht, dass es sich hier um das Gratisspiel von Epic dreht, find ich das auch absolut ok. Man muss sich ja dann nicht zwingend reinklicken.
 
Zurück