• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic: Blizzard nennt Termin und Details zu neuen Gratis-Inhalten

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
71
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Blizzard nennt Termin und Details zu neuen Gratis-Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Blizzard nennt Termin und Details zu neuen Gratis-Inhalten
 

pcg-veteran

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
432
Reaktionspunkte
111
"neue Gratis-Inhalte" hört sich sonderbar an bei eigentlich bekanntem und vorhandenem Content aus einem 15 Jahre alten Spiel, das zudem Monatsgebühren von seinen Spielern verlangt.
 

darkyoda

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Naja man könnte sagen der Content an sich ist Gratis, aber eben nicht Umsonst da man ja weiterhin zwischen ca 11€ und ca 13€ dafür abdrücken muss je nachdem was für ein Bezahlmodell man nutzt.

Aber auch dieser nennen wir ihn mal " Artikel " ist wieder mal durch seine Headline nur auf Clickbait ausgelegt, weil er neuen Content Suggerieren will der so nicht kommt. Weil es weiterhin alter Content ist der nach dem Zeitplan von Blizzard, welcher schon Lange bekannt ist, einfach nur freigegeben wird.
 

Basileukum

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
732
Reaktionspunkte
205
Ist doch wunderbar. Mir kommt es sogar einen Ticken zu schnell, da mir noch die nötige Ausrüstung für weitere Raids fehlt.

Und ich habe seit Release von Classic wirklich viel gezockt. Bin aber auch erst mit den Berufen und dem Epicmount fertig geworden. Ein bisserl Raiden war auch noch drin, aber sonst von "alles gemacht und langweilig" keine Rede.
 
Oben Unten