4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von McDrake
  • 2 Beitrag von weenschen
  • 1 Beitrag von Worrel
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: So tricksen Spieler die Warteschlangen aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: World of Warcraft Classic: So tricksen Spieler die Warteschlangen aus

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Was ist denn das für ein bescheuerter "Trick"?
    Dan tummeln sich auf den Servern auf einmal eine ganze Menge AFK-Charaktere und jene, die spielen wollen, kommen nicht mehr rein.
    Das verkürzt die Warteschlangen und Warterei in keinster Weise, sondern bewirkt das Gegenteil.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich kann Speedrunner oder "World-first-runner" verstehen, dass sie auf solche Tricks zurückgreifen müssen. Bei beiden Fraktionen geht es schließlich nicht immer "nur" um die Competition, sondern auch um Geld. Zwar gibt es kein Preisgeld, aber hinter Gilden wie Method stecken einige Sponsoren und Werbeagenturen. Da nutzt man natürlich alle Möglichkeiten, um im Rennen zu bleiben.

Blizzard hat WoW Classic einfach ziemlich heftig unterschätzt. Die Server waren ja vor Release alleine schon durch die aktiven Accounts fast voll. Dass das dann für alle zurückkehrenden User hinten und vorne nicht ausreicht, war mMn absolut vorhersehbar. Das einzige, wie sie die langen Wartezeiten auf den vollen Servern jetzt noch entschärfen können, sind kostenlose Charaktertransfers. Nur die wenigsten werden freiwillig einen neuen Char auf einem anderen Server anfangen.

Erfahrener Benutzer
    Das ist die "me, myself and I" Mentalität.
    rldml und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Ist doch ok wenn man auf die Idee kommt , und spielen kann wofür man bezahlt , und wenn es halt nur so geht . tja dann is natürlich der Spieler schuld und nicht der Millionenschwere Konzern Namens Blizzard , weil die zu faul sind genug Server aufzumachen und dann später einfach zusammenzulegen . Ist sicher urst schwer Tasten zu drücken und kost sicher Milliarden .

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    Ist sicher urst schwer Tasten zu drücken
    Ist jedenfalls scheinbar schwierig, die richtigen zu treffen.
    rldml hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Urst ist ein Wort, das nur im Ostdeutschen - genauer im Ostberlinisch-Brandenburgischen - benutzt wird. Leitet sich wahrscheinlich von "äußerst" ab und kann sowohl "sehr" als auch "stark", "toll" oder "prima" bedeuten, je nach Zusammenhang.
    [Quelle]
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Urst ist ein Wort, das nur im Ostdeutschen - genauer im Ostberlinisch-Brandenburgischen - benutzt wird. Leitet sich wahrscheinlich von "äußerst" ab und kann sowohl "sehr" als auch "stark", "toll" oder "prima" bedeuten, je nach Zusammenhang.
    [Quelle]
    Ich nutze das Wort hin und wieder auch mal, wenn mein ostdeutscher Dialekt mal wieder zum Vorschein kommt. Allerdings komm ich nicht aus Brandenburg oder Ostberlin, sondern aus dem Harz. Das Wort scheint es also nicht nur im ostberlinisch-brandenburgischen zu geben.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Urst ist ein Wort,
    Jede Buchstabenkombination ist ein Wort, wenn man nur frenetobil genug ist, das zu wollen. Fraglich bloß, ob das Gegenüber einen dann noch versteht, wenn man sich zu weit vom Mainstreamwortschatz entfernt.

Bei urst denke ich, mir will jemand ein u für ein e vormachen oder hat das w vergessen ... macht aber beides keinen Sinn in dem Satz.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer

Erstaunlich, wie viel jemand nur durch ein einziges Wort von sich preisgeben kann . Geht bei mir allerdings auch:

Hömma! Dass Blizzard hier zu wenig Server hingestellt hat: okay! Aber das ändert nix daran, dass das Speilerverhalten zu Recht verpönt ist und als asozial gilt.

LG, Ronny

Erfahrener Benutzer
    Jede Buchstabenkombination ist ein Wort, wenn man nur frenetobil genug ist, das zu wollen. Fraglich bloß, ob das Gegenüber einen dann noch versteht, wenn man sich zu weit vom Mainstreamwortschatz entfernt.

Bei urst denke ich, mir will jemand ein u für ein e vormachen oder hat das w vergessen ... macht aber beides keinen Sinn in dem Satz.
    Hier in NRW verwendet auch niemand das Wort "urst", aber mir war so als hätte ich das schon mal irgendwo gehört, wie du selbst sagst "erst" u. "Wurst" ergeben keinen Sinn. Von daher war ich davon ausgegangen, dass es kein Tippfehler war und siehe da GIDF.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Sollte wohl mal noch ein W davor und es leckere "Wurst" werden, aber wir hatten ja damals nicht viel.

:Edith:
    Verdammt, da geht man einmal vor dem Posten auf den Thron und schon drängelt sich der Schalk dazwischen