1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    9
    Ist denn bekannt in welcher Lokalisierung (Sprache) die Spiele sind? Handelt es sich um die deutschen Fassungen?

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von mtheis1987 Beitrag anzeigen
    Ist denn bekannt in welcher Lokalisierung (Sprache) die Spiele sind? Handelt es sich um die deutschen Fassungen?
    Hab jetzt nur Yohi's Island und Pilot Wings gespielt und diese waren beide in Englisch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.064
    tatsächlich sind es die us-fassungen.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.754
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    tatsächlich sind es die us-fassungen.
    jupp, genau wie beim NES (oder den beiden Classic Mini-Konsolen)

    Da das SNES ja einige textintensive RPGs hatte etwas schade, da wäre mir 50hz und dafür deutsche Texte lieber als 60Hz und englisch

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.538
    YES! Super Metroid auf das Spiel habe ich gewartet, schade das man das Spiel nur mit dem Abo spielen kann
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •