• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von wegen Switch 2: Nintendo ballert weiter und bringt Mario-Klassiker für das Original

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.768
Reaktionspunkte
17
Man kann es kaum glauben: PC Games war einmal eine hochwertige Zeitschrift, die man auch ernst hat nehmen können. "Nintendo ballert weiter" klingt wie ein Dialog unter unterbelichteten Siebtklässlern.
 
Ja, "PC"Games ist nur noch armselig. Und was haben 3 für NSO hinzugefügte Spiele mit einer Nachfolger-Konsole zu tun? Wisst ihr wohl selbst nicht.
 
Die Seite bräuchte einen kompletten Neustart. Als Erstes wieder PC exklusiv, eine Berichterstattung auf sachliche und seriöse Art. Nachrichten ohne Sensationsjournalismus stattdessen mit guter Recherche und Nachfragen. Die üblichen Vorschau- und Testberichte, dazu vielleicht über Mods und alte PC Spiele. Interessante Reportagen, auch gerne über Spieleentwicklung: Welche Berufe gibt es, was machen die Leute da? Eben wieder etwas, was an ein Fach-Spielemagazin erinnern würde und da würdet ihr euch auch wieder positiv von anderen abheben.
 
Zurück