• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Village: So weit ist die Entwicklung fortgeschritten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: So weit ist die Entwicklung fortgeschritten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: So weit ist die Entwicklung fortgeschritten
 
Wieder ein First-Person. Hmmm Schade. Scheinbar wollen die mein Geld nicht.
 
Was willst Du machen ?
Ansonsten schreien die Millionen von VR Eigner wegen der lausigen Immersion, egal wie die Marke groß wurde. :rolleyes:

Versteh auch dad Problem nicht, 7 und 8 sind halt die VR-Ableger (auch ohne natürlich klasse)

Wer es traditioneler will kann ja die Remakes spielen
 
Versteh auch dad Problem nicht, 7 und 8 sind halt die VR-Ableger (auch ohne natürlich klasse)

Wer es traditioneler will kann ja die Remakes spielen

Wo wäre hier da Problem auch Third-Person einzubauen (k.a ob das geplant ist). Bin mir sicher, viele Resi Fans würden sich das auch wünschen. Und ob Teil 8 Klasse wird weißt du schon ???
 
Und ob Teil 8 Klasse wird weißt du schon ???

nein, aber da ich Teil 7 schon geliebt hab (mittlerweile schon um die 10x durchgespielt, öfters als jedes andere Curent-Gen Game) geht ich mal fest davon aus
 
nein, aber da ich Teil 7 schon geliebt hab (mittlerweile schon um die 10x durchgespielt, öfters als jedes andere Curent-Gen Game) geht ich mal fest davon aus

Ah Ok. 10x durch ist schon ne Marke ja :). Teil 7 reizte mich leider gar nicht, da es mir zu wenig Resi Flair hatte. Hab nur die Demo gezockt und war halt nicht mein Ding. Aber der Trailer zu Teil 8 hingegen sagt mir schon sehr zu . Hoffe es kommt auch in Third-Person (Wunschdenken halt).
 
Bei 60 % in 3 Jahren wird es wohl erst Ende nächsten Jahres kommen. Tja Hauptsache die Länge von einem Resident Evil 4. Die einzige Frage ist Jill oder Claire wer ist die 10 % weibliche Hauptfigur und wieso nur 10 % :(
 
Zurück