1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Soulstorm erscheint konsolenexklusiv für die PlayStation gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Oddworld: Soulstorm erscheint konsolenexklusiv für die PlayStation

Erfahrener Benutzer

Da war Sony ordentlich auf Einkaufstour! Wenn ich da zurückdenke, was es bei der Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider für ein Geschrei gab...

Erfahrener Benutzer
    Cooler Trailer, hoffentlich merkt die Masse der Spieler nicht, daß man im RL gewisse Parallelen sehen könnte.

Community Officer
    Bah, hatte mich sehr auf eine echte Fortsetzung der Geschichte gefreut und die Entwicklung schon länger beobachtet.
    Aber ne PS kaufe ich mir deshalb sicher nicht.

Blöde Exklusiv-Deals. Konvertierung war mal richtig viel Arbeit. Aber technisch ist das mittlerweile vollkommen unkompliziert machbar. Jetzt ist's nur noch Politik.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

Erfahrener Benutzer
    ist lediglich zeitexklusiv.
    umsetzung für xbox sx darf demnach wohl als gesichert gelten. switch wird man sehen.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es sehr begrüßenswert, dass Sony endlich alle Spiele auch für PC rausbringt bzw. den Entwicklern erlaubt diese Option beim Vertrieb zu nutzen. Viele Jahre war das ja nicht der Fall. Weiter so!
    Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen,
    sondern an den Momenten und Orten, die uns den Atem rauben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cryptic-Ravage Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr begrüßenswert, dass Sony endlich alle Spiele auch für PC rausbringt bzw. den Entwicklern erlaubt diese Option beim Vertrieb zu nutzen. Viele Jahre war das ja nicht der Fall. Weiter so!
    Wage ich zu bezweifeln.. Sony entscheidet das eher von "Fall zu Fall", da ist nicht eine durchgängige Strategie dahinter wie bei Microsoft wo man ja wirklich alles neue auch für den PC bekommt.

Bisher hatten wir ja "nur" Death Stranding was als PC Port im Juli kommt und (das schon deutlich ältere) Horizon Zero Dawn.. Die Quantic Dream Titel wie Heavy Rain und Co. zählen nicht, weil das ganze Studio wieder unabhängig ist.

Bisher scheint Sony nach wie vor auf starke Exklusivität zu setzen mit einzelnen Ausnahmen.