• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Überraschung: Dieses Playstation-Exklusivspiel erscheint in Kürze für die Xbox

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
@LOX-TT Was soll die Stichelei? Diese Grafik wird in den sozialen Netzwerken mit umgekehrten Rollen genauso verwendet... Weißt du doch sicherlich ganz genau. ;)

Zum Thema:
Playstation befindet sich momentan in der schwersten Krise seit dem PS3 Debakel.

– Japan und Manchester Studio wurden geschlossen
– Jim Ryan ist gegangen (eher nicht freiwillig)
– Connie Booth wurde gefeuert
– Hunderte Mitarbeiter bei Bungie, Naughty Dog, Insomniac Media Molecule, Firesprite und Visual Arts mussten gehen. Ihre Projekte verzögern sich weiter
– TLOU2 MP cancelled
– seit Jahren keine klare 1st Party Roadmap
– PSVR2 ist gefloppt
– Das PS Handheld hat keine Zielgruppe

Aber:
Studios wie Zenimax/Bethesda, Playground Games, Ninja Theory, The Coalition, Undead Labs, Activision und Blizzard stellen weiter gute Leute ein. Wenn die bei Sony entlassenen genug Potential haben bietet sich künftig eine neue gute Chance.
 
Zum Thema:
Playstation befindet sich momentan in der schwersten Krise seit dem PS3 Debakel.

– Japan und Manchester Studio wurden geschlossen
– Jim Ryan ist gegangen (eher nicht freiwillig)
– Connie Booth wurde gefeuert
– Hunderte Mitarbeiter bei Bungie, Naughty Dog, Insomniac Media Molecule, Firesprite und Visual Arts mussten gehen. Ihre Projekte verzögern sich weiter
– TLOU2 MP cancelled
– seit Jahren keine klare 1st Party Roadmap
– PSVR2 ist gefloppt
– Das PS Handheld hat keine Zielgruppe

Aber:
Studios wie Zenimax/Bethesda, Playground Games, Ninja Theory, The Coalition, Undead Labs, Activision und Blizzard stellen weiter gute Leute ein. Wenn die bei Sony entlassenen genug Potential haben bietet sich künftig eine neue gute Chance.
Ich wüsste zu gerne was der komplette Beitrag mit dem Thema der News zu tun hat, dass ein ehemals zeitexklusives Playstation Spiel für die XBOX erscheint.
 
Es zeigt dass Sony keine Zukunft mehr hat und weitere PS Spiele auf Xbox erscheinen. :finger:
 
Nie davon gehört. Oder direkt wieder vergessen weil es schon kacke klingt. :B
Aber wenn es da irgendeinen Deal für eine Zeitexklusivität gab dann war es ja nur eine Frage der Zeit bis das Spiel für XBox kommt. Was da jetzt die "Überraschung" sein soll weiß ich nicht.

Ich wüsste zu gerne was der komplette Beitrag mit dem Thema der News zu tun hat, dass ein ehemals zeitexklusives Playstation Spiel für die XBOX erscheint.
Natürlich nichts aber das musste wohl mal wieder gesagt werden um ein bisschen Stunk zu machen. :B
 
Ach der Feral ist der aus dem Xboxdynasty Forum. :B

War ja eigentlich klar dass der aus der Ecke kommt.
Da ging es eigentlich auch um das Laufwerk für die PS5 Slim, keine Ahnung wie man dann auf das Thema wieder kommt. :B
Überraschender als das finde ich die Feststellung, dass du dich anscheinend in seinem Heimat-Pfuhl herumtreibst :P Oder bist du etwa einer derjenigen Neuangemeldeten, die „mit ihren scheuklappengestützen Augen bei jeder berechtigten Kritik für Sony in die Bresche springen“? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste zu gerne was der komplette Beitrag mit dem Thema der News zu tun hat, dass ein ehemals zeitexklusives Playstation Spiel für die XBOX erscheint.
Er hat doch explizit hingeschrieben „zum Thema“. Ist doch nicht sein Fehler, wenn hier niemand seiner fana… ähm, -tastischen Logik zu folgen vermag :B
 
@LOX-TT Was soll die Stichelei? Diese Grafik wird in den sozialen Netzwerken mit umgekehrten Rollen genauso verwendet... Weißt du doch sicherlich ganz genau. ;)

Zum Thema:
Playstation befindet sich momentan in der schwersten Krise seit dem PS3 Debakel.

– Japan und Manchester Studio wurden geschlossen
– Jim Ryan ist gegangen (eher nicht freiwillig)
– Connie Booth wurde gefeuert
– Hunderte Mitarbeiter bei Bungie, Naughty Dog, Insomniac Media Molecule, Firesprite und Visual Arts mussten gehen. Ihre Projekte verzögern sich weiter
– TLOU2 MP cancelled
– seit Jahren keine klare 1st Party Roadmap
– PSVR2 ist gefloppt
– Das PS Handheld hat keine Zielgruppe

Aber:
Studios wie Zenimax/Bethesda, Playground Games, Ninja Theory, The Coalition, Undead Labs, Activision und Blizzard stellen weiter gute Leute ein. Wenn die bei Sony entlassenen genug Potential haben bietet sich künftig eine neue gute Chance.
Hmm ja, schwere Krise.
Deshalb liegt wohl auch in Frankreich zum Beispiel der PS Anteil bei fast 90 Prozent.
 
Überraschender als das finde ich die Feststellung, dass du dich anscheinend in seinem Heimat-Pfuhl herumtreibst :P Oder bist du etwa einer derjenigen Neuangemeldeten, die „mit ihren scheuklappengestützen Augen bei jeder berechtigten Kritik für Sony in die Bresche springen“? :B
Ich schaue mal ab und zu da auf der Seite vorbei, bin weder da angemeldet noch beteilige ich mich in da in den Kommentaren.
Wenn man da die Kommentare anschaut und nur was von Sony kommt, da will man sich nicht beteiligen. Die Leute da bekommen sofort einen Beißreflex bei Sony Themen.
Und der Kommentar da oben ist mir zufällig über den Weg gelaufen.
 
Wenn man da die Kommentare anschaut und nur was von Sony kommt, da will man sich nicht beteiligen. Die Leute da bekommen sofort einen Beißreflex bei Sony Themen.
Und der Kommentar da oben ist mir zufällig über den Weg gelaufen.
Ist halt ne XBox Seite. Wird bei reinen PlayStation Seiten nicht viel anders sein.
Darum habe ich solche Foren die sich nur auf eine Plattform beschränken auch schon immer gemieden. Wenn man da nicht genauso drauf ist kann man sich das eigentlich nicht antun. :B
 
Zurück