1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Letzte Tests abgeschlossen - Version 1.0 erscheint nächste Woche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Black Mesa: Letzte Tests abgeschlossen - Version 1.0 erscheint nächste Woche

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.365
    Was die Jungs da für 17,99€ abliefern ist einfach nur grandios.
    Ich habe es schon seit 1-2 Jahren, bis zu Xen gespielt und freue mich sehr auf die finale Version.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Unabhängig von Diskussionen für und wider Prioritäten bezgl. visueller Qualitäten... wie ist die grafische Qualität des Spiels im Bezug auf Half Life 2 und dessen Cinematic Mods?
    Wie sehr hat sich die Optik des Spiels dazu -auch speziell in der Beta oder aber in den letzten Wochen zuvor- noch verbessert?

    Geschichte und Co ist in einer Antwort nicht erwähnenswert, kann also ausgeklammert werden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von LifestylerAut Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Diskussionen für und wider Prioritäten bezgl. visueller Qualitäten... wie ist die grafische Qualität des Spiels im Bezug auf Half Life 2 und dessen Cinematic Mods?
    Wie sehr hat sich die Optik des Spiels dazu -auch speziell in der Beta oder aber in den letzten Wochen zuvor- noch verbessert?
    Das kann man nicht wirklich sinnvoll in Worte fassen. Guck am besten mal auf YouTube vergleichsvideos dazu. Da sieht man es recht gut.

    Es ist wirklich erstaunlich was da geleistet wurde und es macht definitiv Spaß, aber im Vergleich zu aktuellen Spielen sieht man natürlich trotzdem dass da nix brandneues entstanden ist.


    Richtig krass ist das HalfLife Intro im "Projekt Lambda" umgesetzt worden (Unreal-Engine), aber halt nur das Intro (Bahnfahrt).

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    137
    Na, heute ist großer Release und PC Games hat noch keinen Artikel dazu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •