• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Die Destiny-Konkurrenz aus Polen in der Vorschau

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Die Destiny-Konkurrenz aus Polen in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Die Destiny-Konkurrenz aus Polen in der Vorschau
 
PCGames schrieb:
ein Spiel, das sie seit der Studiogründung schon immer realisieren wollten.

etwas merkwürdige aussage, wenn man bedenkt, dass von damals anscheinend kaum noch jemand an bord ist. :O

gibt übrigens ein neues video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
genau genommen gibt's sogar 'ne ganze reihe neuer videos!
 
Bin mal gespannt, ob es da mehr für die Langzeitmotivation gibt.
Destiny habe ich zu jedem Addon sehr gerne gespielt, wenn man aber dann nur noch pures Grinden vor sich hat und einfach keine neuen PVE Beschäftigungen nachkommen, bin ich da leider auch schnell wieder raus.
Ebenso an dem ewigen Recycling wie beim aktuellen Valentinstags-Event in Destiny, bei dem so ziemlich die Aufgaben und Items vom letzten Jahr zurückkehren.
 
Naja, also der Grafikstil, das Setting und die Farbwahl wirkt schon ein wenig monoton. Erinnert mich etwas an Gears of War. Würde mich nicht wundern wenn das die Unreal Engine ist. Die Unreal Engine ist prädestiniert für so ein generisches braun-graues Setting. Aber das würde zum Grinding ja passen. ;)
 
Zitat: "Da das Spiel auch für die nächste Konsolengeneration, sprich für die PS5 sowie Xbox Series X, angekündigt ist, hatten wir wohl eine etwas zu hohe Erwartungshaltung"
Ähm... die neuen Konsolen werden das Rad auch nicht neu erfinden. Wenn die Dinger rauskommen, haben sie etwa die Leistung eines Mittelklasse-PCs und entsprechend sollte man nicht zu viel erwarten.
 
Das Gameplay im Video ist aber nicht von eurer Anspielsession, oder? Grade das Zielen auf Gegner verrät ganz stark das da jemand mit einem Controller spielt ...

Prinzipiell sieht es zwar nett aus, aber für mich, der z.B. in The Division lieber von "hinten" spielt, ist das Nahkampflastige Spiel eher nichts ...

Ach ja, und ich finde das ständige Braun/dreckig/ usw. schon jetzt nach dem Vorschauvideo etwas störend ... hoffe da gibt es noch andere Biome später.
 
Zurück