1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    24
    Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 3: Valve dementiert Gerüchte um Sequel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Left 4 Dead 3: Valve dementiert Gerüchte um Sequel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    540
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    "Derzeit arbeiten wir aber leider nicht an einem neuen L4D-Spiel."
    Wenn es ihnen so leid tut, dann wäre es doch ein einfaches ihr Leid zu mindern, in dem sie einfach mal anfangen ein L4D3 zu entwickeln!
    Ein L4D3 würde ich sehr gerne spielen, die CoOp Spiele mit Freunden waren immer großartig.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.555
    Ich will viel lieber HL3.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich will viel lieber HL3.
    ich hätte lieber ein Portal 3

    aber das fiese an der Nummer ist ja, dass L4D3 von allen IPs von Valve Loremäßig am einfachsten umzusätzen wär
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.399
    Wer hätte das gedacht? Jeder weiß doch, dass Valve es nicht mit der Zahl 3 hat.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •