10Gefällt mir
  • 2 Beitrag von McDrake
  • 1 Beitrag von masterofcars
  • 2 Beitrag von LouisLoiselle
  • 2 Beitrag von AdamJenson
  • 2 Beitrag von Celerex
  • 1 Beitrag von Chroom
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von NoFu
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    5
    Als ich hörte, das Slightly Mad Studios die Lizenz von Fast & Furious bekommen hatten, war die Vorfreude sehr groß. Vor meinem inneren Auge sah ich ein Fast & Furious Game ala Need for Speed Underground im Stil des ersten Films welches von den Project Cars Machern gebastelt wird.

    Aber das was ich im Trailer zu sehen bekam, ist doch einfach nur shice!
    Oh man, ich bin gerade echt total enttäuscht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.653
    Blog-Einträge
    3
    Ein neues Riddick wäre mir so oder so 100x lieber gewesen.
    Wobei ich mir da dann wiederum nicht sicher gewesen wäre bezüglich der Geschichte, nach dem letzten Film.
    NoFu und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.167
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    als großer Rausschmeißer bei den Game Awards war das eher enttäuschend, da hätten sie lieber die Xbox One X und Hellblade 2 oder Ghost of Tsushima ans Ende packen sollen und dieses F&F nur irgendwo in die Mitte der Show.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von masterofcars
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    631
    Hat was von Mad Max^^. Aber Mad Max mochte ich.
    NoFu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dabei seit zweitausendzwei

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.653
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Hat was von Mad Max^^. Aber Mad Max mochte ich.
    Mad Max mochte ich auch sehr. Aber dieses pseudo coole, halb realistische hier, ist einfach nicht mein Ding.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #7
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Mein Gott sieht das scheiße aus^^
    Chroom und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    407
    Das sieht eigentlich so aus als das es noch für XBOx 360 und Ps 3 gedacht ist. Bin sehr enttäuscht von Slightly Mad Studios wenn man bedenkt was sie vorher für grafische Leckerbissen produziert haben.
    LOX-TT und Chroom haben "Gefällt mir" geklickt.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.877
    Das Motion Capturing ist schon sehr nahe am Original. Insbesondere das von Vin Diesel. Der hat ja eh nur einen Gesichtsausdruck.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.478
    Bis zum Ende des Trailers habe ich darauf gewartet, dass die Kamera herauszoomt und das Spiel auf einem Handy gezockt wird... aber dem ist wohl nicht so. Ist das deren Ernst?
    Chroom und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    936
    Ach du meine Güte Wenn ich jetzt sagen würde wie Sch...e es aussieht wäre das noch zu viel des Lobes. Echt enttäuschend Ja !!
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    836
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ein neues Riddick wäre mir so oder so 100x lieber gewesen.
    Wobei ich mir da dann wiederum nicht sicher gewesen wäre bezüglich der Geschichte, nach dem letzten Film.
    Kommt mir das nur so vor oder ist das Modell von Vin Diesel in diesem Spiel schlechter, als das von Vin Diesel in Dark Athena?

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.603
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder ist das Modell von Vin Diesel in diesem Spiel schlechter, als das von Vin Diesel in Dark Athena?
    Nicht wirklich. Das alte Spiel wirkt nur aufgrund der besseren Beleuchtung etwas plastischer. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2019
    Ort
    Herten
    Beiträge
    2
    Also ich dachte wir hätten genug von F&F in den Kinos, aber das reicht wohl nicht.

    Sieht für mich nach einer Telletail Story aus. Naja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •