• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.207
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt
 
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als großer Rausschmeißer bei den Game Awards war das eher enttäuschend, da hätten sie lieber die Xbox One X und Hellblade 2 oder Ghost of Tsushima ans Ende packen sollen und dieses F&F nur irgendwo in die Mitte der Show.
 
Das sieht eigentlich so aus als das es noch für XBOx 360 und Ps 3 gedacht ist. Bin sehr enttäuscht von Slightly Mad Studios wenn man bedenkt was sie vorher für grafische Leckerbissen produziert haben.
 
Das Motion Capturing ist schon sehr nahe am Original. Insbesondere das von Vin Diesel. Der hat ja eh nur einen Gesichtsausdruck.
 
Ein neues Riddick wäre mir so oder so 100x lieber gewesen.
Wobei ich mir da dann wiederum nicht sicher gewesen wäre bezüglich der Geschichte, nach dem letzten Film.

Kommt mir das nur so vor oder ist das Modell von Vin Diesel in diesem Spiel schlechter, als das von Vin Diesel in Dark Athena?
 
Also ich dachte wir hätten genug von F&F in den Kinos, aber das reicht wohl nicht.

Sieht für mich nach einer Telletail Story aus. Naja... :-D
 
Zurück