Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
80
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Fast & Furious Crossroads: Neues Actionspiel mit Vin Diesel vorgestellt
 

NoFu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
11
Als ich hörte, das Slightly Mad Studios die Lizenz von Fast & Furious bekommen hatten, war die Vorfreude sehr groß. Vor meinem inneren Auge sah ich ein Fast & Furious Game ala Need for Speed Underground im Stil des ersten Films welches von den Project Cars Machern gebastelt wird.

Aber das was ich im Trailer zu sehen bekam, ist doch einfach nur shice!
Oh man, ich bin gerade echt total enttäuscht.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.048
Reaktionspunkte
5.436
Ein neues Riddick wäre mir so oder so 100x lieber gewesen.
Wobei ich mir da dann wiederum nicht sicher gewesen wäre bezüglich der Geschichte, nach dem letzten Film.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.451
Reaktionspunkte
4.238
Ort
Im schönen Franken
als großer Rausschmeißer bei den Game Awards war das eher enttäuschend, da hätten sie lieber die Xbox One X und Hellblade 2 oder Ghost of Tsushima ans Ende packen sollen und dieses F&F nur irgendwo in die Mitte der Show.
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
473
Reaktionspunkte
145
Ort
zu Hause
Das sieht eigentlich so aus als das es noch für XBOx 360 und Ps 3 gedacht ist. Bin sehr enttäuscht von Slightly Mad Studios wenn man bedenkt was sie vorher für grafische Leckerbissen produziert haben.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.127
Reaktionspunkte
3.697
Das Motion Capturing ist schon sehr nahe am Original. Insbesondere das von Vin Diesel. Der hat ja eh nur einen Gesichtsausdruck.
 
C

Celerex

Guest
Bis zum Ende des Trailers habe ich darauf gewartet, dass die Kamera herauszoomt und das Spiel auf einem Handy gezockt wird... aber dem ist wohl nicht so. Ist das deren Ernst?
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
995
Reaktionspunkte
390
Ach du meine Güte :( Wenn ich jetzt sagen würde wie Sch...e es aussieht wäre das noch zu viel des Lobes. Echt enttäuschend Ja !!
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
978
Reaktionspunkte
801
Ein neues Riddick wäre mir so oder so 100x lieber gewesen.
Wobei ich mir da dann wiederum nicht sicher gewesen wäre bezüglich der Geschichte, nach dem letzten Film.

Kommt mir das nur so vor oder ist das Modell von Vin Diesel in diesem Spiel schlechter, als das von Vin Diesel in Dark Athena?
 

Haffnoid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Herten
Also ich dachte wir hätten genug von F&F in den Kinos, aber das reicht wohl nicht.

Sieht für mich nach einer Telletail Story aus. Naja... :D
 
Oben Unten