1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Cobar

Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Das erwartet euch in der "Season of Dawn" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Destiny 2: Das erwartet euch in der "Season of Dawn"

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, für mich ist Destiny 2 inzwischen tot.
    Shadowkeep war zwar ganz interessant, solange man noch die Kampagne gespielt hat und man konnte es auch danach noch eine Weile spielen, aber insgesamt hat mir das Addon zu wenig Inhalte rein gebracht, als dass ich mich damit längere Zeit unterhalten fühle. Den Seasonpass für die neue Season brauche ich mir also schon gar nicht mehr holen (der Erste war ja bei dem Addon dabei), habe auch schon seit Wochen nicht mehr rein geschaut und wüsste aktuell keinen Grund, warum ich das ändern sollte. Auch die neuen Inhalte klingen jetzt leider nicht gerade nach etwas, das ich lange Zeit spielen würde, was ich sehr schade finde, denn meiner Meinung nach hat Destiny noch immer das beste Gunplay in Spielen.
    freakyboy hat "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, für mich ist Destiny 2 inzwischen tot.
    Shadowkeep war zwar ganz interessant, solange man noch die Kampagne gespielt hat und man konnte es auch danach noch eine Weile spielen, aber insgesamt hat mir das Addon zu wenig Inhalte rein gebracht, als dass ich mich damit längere Zeit unterhalten fühle. Den Seasonpass für die neue Season brauche ich mir also schon gar nicht mehr holen (der Erste war ja bei dem Addon dabei), habe auch schon seit Wochen nicht mehr rein geschaut und wüsste aktuell keinen Grund, warum ich das ändern sollte. Auch die neuen Inhalte klingen jetzt leider nicht gerade nach etwas, das ich lange Zeit spielen würde, was ich sehr schade finde, denn meiner Meinung nach hat Destiny noch immer das beste Gunplay in Spielen.
    Ich war von SK einfach nur maßlos enttäuscht. Contentmäßig war das einfach nur ein Witz. Das hat im Prinzip nur 5 € weniger als Forsaken gekostet, aber bot nicht mal 30 % des Inhaltes. Ich hab jetzt bestimmt schon seit einem Monat gar nicht mehr gespielt. Den Raid habe ich nicht ein einziges Mal abgeschlossen und das obwohl ich Destiny hauptsächlich wegen den Raids spiele. Hab in allen anderen D2 Raid zusammen locker 200 Clears. Bei mir ist irgendwie die Luft raus.