5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von McDrake
  • 1 Beitrag von AdamJenson
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 PC vorbestellen: Rockstar legt zwei Gratis-Spiele obendrauf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 PC vorbestellen: Rockstar legt zwei Gratis-Spiele obendrauf

Erfahrener Benutzer
    Na ja die Spiele die man gratis bekommen kann habe ich eh schon bei Steam.Erstmal muss Rockstar mit RDR 2 einen echten Mehrwert abliefern bevor ich mir das irgendwann mal bei Steam kaufe.Bis dahin reicht mir meine Ps 4 Version bei Western Bedarf aus.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von AdamJenson Beitrag anzeigen
    Na ja die Spiele die man gratis bekommen kann habe ich eh schon bei Steam.Erstmal muss Rockstar mit RDR 2 einen echten Mehrwert abliefern bevor ich mir das irgendwann mal bei Steam kaufe.Bis dahin reicht mir meine Ps 4 Version bei Western Bedarf aus.
    Naja alleine die aufgehübschte Grafik ist schon ein Mehrwert im Gegensatz zu der vermatschten Ps4 verison

Erfahrener Benutzer

Achtung, wer sich denk (so wie ich) boah cool könnte man ja mal LA Noir zocken. Vorsicht!!! hat einen fiesen 30 fps lock, der isch nicht wirklich entfernen lässt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Achtung, wer sich denk (so wie ich) boah cool könnte man ja mal LA Noir zocken. Vorsicht!!! hat einen fiesen 30 fps lock, der isch nicht wirklich entfernen lässt.
    War/ist mir bei dem Game ziemlich egal.

Erfahrener Benutzer
    Eben bei LA Noire stören die 30 FPS nicht wirklich. Das Spiel ist aber top. Dummerweise habe ich von den zu schenkenden Spielen schon alle. Naja egal.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Jepp, hat mich damals tierisch geärgert, da ging die Retail wieder schnell in dritte Hände.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer

Wen interessierts obs dir egal ist.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Jepp, hat mich damals tierisch geärgert, da ging die Retail wieder schnell in dritte Hände.
    Finde das echt schade, hab mich richtig gefreut das ding endlich mal zu spielen... aber naja.... zumal dann noch richtig fieses tearing dazukommt.

Erfahrener Benutzer
    Was erwartest du denn an Mehrwert? Bessere Performance, höhere Auflösung, bessere Grafik.

Außerdem wird die PC-Version auch für den Story-Modus neue, wenn auch kleine Inhalte bieten.
    https://www.pcgames.de/Red-Dead-Rede...ction-1334367/
    Neue Kopfgeldmissionen, neue Bandenverstecke, neue Waffen, Pferde, zwei neue Schatzkarten...

Was man da mehr erwarten kann, ist mir schleierhaft.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von HolgerHans Beitrag anzeigen
    Wen interessierts obs dir egal ist.
    Wen interessierst, dass es Dir nicht egal ist?

LA Noir ist ja kein GTA. Ich selber bin inzwischen auch ein Befürworter von 60FPS bei Actiongames.
    Aber bei so ner Detektivgeschichte...

// Hab das Game sowohl auf der 360, als auch auf dem PC gespielt... ich lebe noch
    MichaelG, Enisra and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Red Dead Redemption 2 PC vorbestellen: Rockstar legt zwei Gratis-Spiele obendrauf

Ich würde auch LA Noir nehmen. Das wollte ich immer schonmal spielen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich es mal für PlayStation, bin aber nicht weit gekommen.
    Geändert von Nyx-Adreena (10.10.2019 um 13:18 Uhr) Grund: Die Autokorrektur vernichtet die letzten Reste meiner Grammatik
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Klugscheißer
    Es gibt für den PC eine Art "Mod" oder "Patch", welche den 30fps-lock aufhebt ... allerdings kommen dann die Zwischensequenzen aus dem Tritt und das ganze wird ein unspielbares Desaster. Bei dem Titel fällt es überhaupt nicht auf, ob man nun mit 30, 60 oder mehr fps spielt und vor allem ist dieses Spiel wirklich ziemlich gut.

Vor allem die Gesichtsanimationen sind ziemlich toll und "damals" hab ich verdammt gern Mad Men geschaut, ein paar Schauspieler aus der Serie wird man hier wiederfinden.

Ich kann LA Noir nur empfehlen, ich glaub ich hab sogar die ROFL LOL SUPER DELUXE ICH HAB ALLES Version, aber man kommt auch ohne die weiteren Fälle aus, IMO haben die mit der Hauptgeschichte, die es gibt, nicht viel zutun.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn an Mehrwert? Bessere Performance, höhere Auflösung, bessere Grafik.

Außerdem wird die PC-Version auch für den Story-Modus neue, wenn auch kleine Inhalte bieten.
    https://www.pcgames.de/Red-Dead-Rede...ction-1334367/
    Neue Kopfgeldmissionen, neue Bandenverstecke, neue Waffen, Pferde, zwei neue Schatzkarten...

Was man da mehr erwarten kann, ist mir schleierhaft.
    Wie gesagt ich hab das Spiel schon 2 mal auf Ps 4 durch.Da warte ich einfach und hole mir eventuell lieber nächsten Monat Death Stranding was ich noch nicht kenne.RDR 2 rennt ja auf Pc nicht weg sondern wird preiswerter mit der Zeit.Sicherlich ist es ein grandioses Spiel. Aber für mich ist es ein altbekanntes Spiel das ich eher irgendwann mal auf Pc erneut spielen werde wenn ich die Details der Story vergessen habe.Der Online Modus interessiert mich so überhaupt nicht.GTA Online hat mich damals auch nicht interessiert.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer
    Wie gesagt ich hab das Spiel schon 2 mal auf Ps 4 durch.
    Respekt. Ich hab's einmal durch gespielt und den nächsten Durchgang werde ich vermutlich in nem Jahr oder so erst machen. Der eine Durchgang hat nämlich ewig gedauert.
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer

gibt es nach dem 22. oktober noch das kostenlose upgrade auf die special über den r launcher/store oder auch nur parallel zu den 2 spielen bis 22.?
    PCWorld
    Mar 12, 2017
    50
    It’s just a shame so many of these worlds are about as meaningful as virtual bubble wrap. Wildlands is Far Cry, but with a weaker story and more repetition. It is Just Cause, without all the stupid explode-y bits and the potential for pure mayhem. It’s an unsatisfying, repetitive jumble, brilliant to behold and yet so numbingly empty.

Erfahrener Benutzer
    naja,
    also irgendwie sind die Titel auch so allesamt irgendwie ...
    Alt

nicht Falsch verstehen, die Alten Titel sind toll und grade die von der Last Gen auch sehenswert, aber das Problem ist halt eher: je älter die Spiele werden desto höher ist auch irgendwie die Chance dass die die Leute schon haben oder nicht interessiert
    die GTA 3Ds z.B. Spielt man die wirklich noch wegen der tollen Grafik oder dem Gameplay? Ich meine die hatten alle Teilweise fiese Plottstoppermissionen. Nebst dem Punkt dass man schon einen Teil letzt fürs Anmelden bei derem Launcher verschenkt hat
    Warum nicht GTA4 mit rein nehmen oder wenn man nenn Move machen will: GTA 5 oder zumindest ein paar Shark Cards
    Oder den Soundtrack, der halt auch mal einfach Großartig ist, aber so ist dass irgendwie eher so eine unbefriedigende Nummer mit der Auswahl
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson