• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 PC vorbestellen: Rockstar legt zwei Gratis-Spiele obendrauf

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 PC vorbestellen: Rockstar legt zwei Gratis-Spiele obendrauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 PC vorbestellen: Rockstar legt zwei Gratis-Spiele obendrauf
 
Na ja die Spiele die man gratis bekommen kann habe ich eh schon bei Steam.Erstmal muss Rockstar mit RDR 2 einen echten Mehrwert abliefern bevor ich mir das irgendwann mal bei Steam kaufe.Bis dahin reicht mir meine Ps 4 Version bei Western Bedarf aus. :-D
 
Na ja die Spiele die man gratis bekommen kann habe ich eh schon bei Steam.Erstmal muss Rockstar mit RDR 2 einen echten Mehrwert abliefern bevor ich mir das irgendwann mal bei Steam kaufe.Bis dahin reicht mir meine Ps 4 Version bei Western Bedarf aus. :-D

Naja alleine die aufgehübschte Grafik ist schon ein Mehrwert im Gegensatz zu der vermatschten Ps4 verison
 
Achtung, wer sich denk (so wie ich) boah cool könnte man ja mal LA Noir zocken. Vorsicht!!! hat einen fiesen 30 fps lock, der isch nicht wirklich entfernen lässt.
 
Eben bei LA Noire stören die 30 FPS nicht wirklich. Das Spiel ist aber top. Dummerweise habe ich von den zu schenkenden Spielen schon alle. Naja egal.
 
Na ja die Spiele die man gratis bekommen kann habe ich eh schon bei Steam.Erstmal muss Rockstar mit RDR 2 einen echten Mehrwert abliefern bevor ich mir das irgendwann mal bei Steam kaufe.Bis dahin reicht mir meine Ps 4 Version bei Western Bedarf aus. :-D
Was erwartest du denn an Mehrwert? Bessere Performance, höhere Auflösung, bessere Grafik.

Außerdem wird die PC-Version auch für den Story-Modus neue, wenn auch kleine Inhalte bieten.
https://www.pcgames.de/Red-Dead-Red...nshots-western-rockstar-games-action-1334367/
Neue Kopfgeldmissionen, neue Bandenverstecke, neue Waffen, Pferde, zwei neue Schatzkarten...

Was man da mehr erwarten kann, ist mir schleierhaft.
 
Wen interessierts obs dir egal ist.

Wen interessierst, dass es Dir nicht egal ist?
:P

LA Noir ist ja kein GTA. Ich selber bin inzwischen auch ein Befürworter von 60FPS bei Actiongames.
Aber bei so ner Detektivgeschichte...

// Hab das Game sowohl auf der 360, als auch auf dem PC gespielt... ich lebe noch ;)
 
Ich würde auch LA Noir nehmen. Das wollte ich immer schonmal spielen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich es mal für PlayStation, bin aber nicht weit gekommen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für den PC eine Art "Mod" oder "Patch", welche den 30fps-lock aufhebt ... allerdings kommen dann die Zwischensequenzen aus dem Tritt und das ganze wird ein unspielbares Desaster. Bei dem Titel fällt es überhaupt nicht auf, ob man nun mit 30, 60 oder mehr fps spielt und vor allem ist dieses Spiel wirklich ziemlich gut.

Vor allem die Gesichtsanimationen sind ziemlich toll und "damals" hab ich verdammt gern Mad Men geschaut, ein paar Schauspieler aus der Serie wird man hier wiederfinden. ;)

Ich kann LA Noir nur empfehlen, ich glaub ich hab sogar die ROFL LOL SUPER DELUXE ICH HAB ALLES Version, aber man kommt auch ohne die weiteren Fälle aus, IMO haben die mit der Hauptgeschichte, die es gibt, nicht viel zutun.
 
Was erwartest du denn an Mehrwert? Bessere Performance, höhere Auflösung, bessere Grafik.

Außerdem wird die PC-Version auch für den Story-Modus neue, wenn auch kleine Inhalte bieten.
https://www.pcgames.de/Red-Dead-Red...nshots-western-rockstar-games-action-1334367/
Neue Kopfgeldmissionen, neue Bandenverstecke, neue Waffen, Pferde, zwei neue Schatzkarten...

Was man da mehr erwarten kann, ist mir schleierhaft.

Wie gesagt ich hab das Spiel schon 2 mal auf Ps 4 durch.Da warte ich einfach und hole mir eventuell lieber nächsten Monat Death Stranding was ich noch nicht kenne.RDR 2 rennt ja auf Pc nicht weg sondern wird preiswerter mit der Zeit.Sicherlich ist es ein grandioses Spiel. Aber für mich ist es ein altbekanntes Spiel das ich eher irgendwann mal auf Pc erneut spielen werde wenn ich die Details der Story vergessen habe.Der Online Modus interessiert mich so überhaupt nicht.GTA Online hat mich damals auch nicht interessiert.
 
gibt es nach dem 22. oktober noch das kostenlose upgrade auf die special über den r launcher/store oder auch nur parallel zu den 2 spielen bis 22.?
 
naja,
also irgendwie sind die Titel auch so allesamt irgendwie ...
Alt

nicht Falsch verstehen, die Alten Titel sind toll und grade die von der Last Gen auch sehenswert, aber das Problem ist halt eher: je älter die Spiele werden desto höher ist auch irgendwie die Chance dass die die Leute schon haben oder nicht interessiert
die GTA 3Ds z.B. Spielt man die wirklich noch wegen der tollen Grafik oder dem Gameplay? Ich meine die hatten alle Teilweise fiese Plottstoppermissionen. Nebst dem Punkt dass man schon einen Teil letzt fürs Anmelden bei derem Launcher verschenkt hat
Warum nicht GTA4 mit rein nehmen oder wenn man nenn Move machen will: GTA 5 oder zumindest ein paar Shark Cards
Oder den Soundtrack, der halt auch mal einfach Großartig ist, aber so ist dass irgendwie eher so eine unbefriedigende Nummer mit der Auswahl
 
Zurück