2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  • 1 Beitrag von Weissbier242
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: So verbessert ihr die Performance auf PS4 Pro und Xbox One X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Borderlands 3: So verbessert ihr die Performance auf PS4 Pro und Xbox One X

Erfahrener Benutzer
    Schon irgendwie dreist das in diesem Zustand zu veröffentlichen. Paar Monate optimieren hätte dem Titel echt gut getan.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Also ich spiels ja auch gerade auf der PS4 und hab nicht wirklich Probleme.
    Klar auf der normalen PS4 merk ich die 30 FPS und deutliche Texturnachlader. Auf meiner Pro läuft es aber echt geschmeidig.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

"Hab zwar n paar FPS Einbrüche, aber mit meiner 2080Ti kann ich das relativ gut spielen auf 800x600." /s

Erfahrener Benutzer

Und das obwohl es wie Teil 2 aussieht

Erfahrener Benutzer

Preformance auf einer "Konsole" verbessern, finde den Fehler
    Weiß schon warum ich von der Konsole wieder zurück an den PC bin. Unerträglich was man da teilweise alles in Kauf nehmen muss. Extrem lange Ladezeiten bis zu einem unspielbaren The Crew wo Ich alle 15 min Diashow hatte. Witcher 3 nach jedem Tod konnte man bei den Ladezeiten Kaffee trinken gehen usw. Mal abgesehen davon das diese 30 Frames für mich nicht Flüssig sind, sondern generell arg grenzwertig. Am PC würde man bei nur 30 Frames sofort in den Einstellungen etwas ändern.
    DerSnake hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Preformance auf einer "Konsole" verbessern, finde den Fehler
    Weiß schon warum ich von der Konsole wieder zurück an den PC bin. Unerträglich was man da teilweise alles in Kauf nehmen muss. Extrem lange Ladezeiten bis zu einem unspielbaren The Crew wo Ich alle 15 min Diashow hatte. Witcher 3 nach jedem Tod konnte man bei den Ladezeiten Kaffee trinken gehen usw. Mal abgesehen davon das diese 30 Frames für mich nicht Flüssig sind, sondern generell arg grenzwertig. Am PC würde man bei nur 30 Frames sofort in den Einstellungen etwas ändern.
    Also bei mir laufen die Spiele auf der PS4 Pro flüssig, hast/hattest du eine PS4 Pro oder One X oder die alten Versionen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Desotho Beitrag anzeigen
    Und das obwohl es wie Teil 2 aussieht
    Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht auf dem PC. Durch das ganze komprimierte Vorabmaterial und Streams war ich auch der Meinung, dass sich da grafisch nicht viel getan hat. Wenn man es aber "live" sieht, bemerkt man den Sprung von UE3 zu UE4 mehr als deutlich.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Also bei mir laufen die Spiele auf der PS4 Pro flüssig, hast/hattest du eine PS4 Pro oder One X oder die alten Versionen?
    Das war die normale X-Box, da gab es noch keine Pro oder X Modelle, dürfte vor 5 Jahren gewesen sein. Speziell Witcher 3 nach dem Tod die ewigen Ladezeiten werden
    mir wohl lange in negativer Erinnerung bleiben Man liest aber of das es bei den normalen Konsolen noch immer Probleme gibt mit stabilen Bildraten. Pro oder X oder normal,
    sollte ansich egal sein, die Spiele haben auf einer Konsole gefälligst immer flüssig zu laufen, Ich kann ja hier nichts verstellen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Das war die normale X-Box, da gab es noch keine Pro oder X Modelle, dürfte vor 5 Jahren gewesen sein. Speziell Witcher 3 nach dem Tod die ewigen Ladezeiten werden
    mir wohl lange in negativer Erinnerung bleiben Man liest aber of das es bei den normalen Konsolen noch immer Probleme gibt mit stabilen Bildraten. Pro oder X oder normal,
    sollte ansich egal sein, die Spiele haben auf einer Konsole gefälligst immer flüssig zu laufen, Ich kann ja hier nichts verstellen.
    Naja...Shooter auf Konsole finde ich generell daneben. Und da ist die FPS-Grenze nur ein Teil...die Steuerung per Controller ist einfach nur ein Krampf.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von tommy1977 Beitrag anzeigen
    Naja...Shooter auf Konsole finde ich generell daneben. Und da ist die FPS-Grenze nur ein Teil...die Steuerung per Controller ist einfach nur ein Krampf.
    Nein, ist reine Gewohnheitssache. Ich war mir Maussteuerung gewohnt, hab dann auf Konsolen "umgesattelt" und bin inzwischen wieder hauptsächlich auf dem PC unterwegs. Umgewöhnungsphase dauert (bei mir) ca 1-2 Spielstunden. Danach ist alles wieder intus. Ich find zum Beispiel das stufenlose "strafen" mit Pad sehr angenhem, im Gegensatz zu den "verkrampften" WASD-Händen.