Seite 3 von 3 123
23Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Es muss halt in die Köpfe der Leute, dass Marvel nicht nur das MCU ist.
    Das ist nur ein gewisser Teil des gesamten Marvel-Universums.
    Ich glaube das entscheiden nicht wir, sondern halt die (potentielle) Käuferschaft.

    Und wenn die Käuferschaft zumindest bei den Avengers in der breiten Masse auf die Kino-Figuren fixiert ist - was man gut oder schlecht finden mag aber letztlich unerheblich ist - dann wird es halt schwierig den Leuten das Spiel zu vermitteln.

    Insofern beneide ich das Team was dran arbeitet echt nicht drum.

    •   Alt
       

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.525
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das entscheiden nicht wir, sondern halt die (potentielle) Käuferschaft.
    Nö das entscheiden auch die nicht, denn das ist einfach eine gesetzte Tatsache. Da muss niemand erst was entscheiden. Das MCU ist ein Teil von Marvel, genau wie die Comics oder andere Marvel Filme/Serien wie z.B. die X-Men oder eben Videospiele wie dieses hier oder Sonys Spider-Man Game

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #43
    Benutzer

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Es muss halt in die Köpfe der Leute, dass Marvel nicht nur das MCU ist.
    Das ist nur ein gewisser Teil des gesamten Marvel-Universums.
    Darum geht es ja nicht. Den meisten ist schon klar, dass es auch Comics gibt. Es geht darum, dass die MCU Fans gerne ein MCU Game gesehen hätten. Aber gut, man wird sehen, wie das Spiel wird und ob die Leute mit den neuen "Darstellern" warm werden: Dummerweise muss man diese halt erst einmal neu kennen lernen. Das man mit denen sympathisiert, auch parallel zum MCU, wird evtl. schwierig...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nö das entscheiden auch die nicht, denn das ist einfach eine gesetzte Tatsache. Da muss niemand erst was entscheiden. Das MCU ist ein Teil von Marvel, genau wie die Comics oder andere Marvel Filme/Serien wie z.B. die X-Men oder eben Videospiele wie dieses hier oder Sonys Spider-Man Game
    Es ist zu unterscheiden zwischen dem, was es rechtlich/wirtschaftlich ist und was sich in den Köpfen der Leuten abspielt würde ich sagen.

    Wenn die "Masse" halt anders denkt, dann ist das die gelebte Realität ob einem das nun gefällt oder nicht. So zumindest meine krude Theorie.

    Aber jetzt hab ich für eine Sache die mich nur mäßig interessiert ohnehin schon zu viel geschrieben......

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.760
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Marvel's Avengers: Creative Director reagiert auf Kritik der Fans-d9lvtqqx4aat4ci.jpg
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •