• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Creative Director reagiert auf Kritik der Fans

Es muss halt in die Köpfe der Leute, dass Marvel nicht nur das MCU ist.
Das ist nur ein gewisser Teil des gesamten Marvel-Universums.

Ich glaube das entscheiden nicht wir, sondern halt die (potentielle) Käuferschaft.

Und wenn die Käuferschaft zumindest bei den Avengers in der breiten Masse auf die Kino-Figuren fixiert ist - was man gut oder schlecht finden mag aber letztlich unerheblich ist - dann wird es halt schwierig den Leuten das Spiel zu vermitteln.

Insofern beneide ich das Team was dran arbeitet echt nicht drum.
 
Ich glaube das entscheiden nicht wir, sondern halt die (potentielle) Käuferschaft.

Nö das entscheiden auch die nicht, denn das ist einfach eine gesetzte Tatsache. Da muss niemand erst was entscheiden. Das MCU ist ein Teil von Marvel, genau wie die Comics oder andere Marvel Filme/Serien wie z.B. die X-Men oder eben Videospiele wie dieses hier oder Sonys Spider-Man Game
 
Es muss halt in die Köpfe der Leute, dass Marvel nicht nur das MCU ist.
Das ist nur ein gewisser Teil des gesamten Marvel-Universums.

Darum geht es ja nicht. Den meisten ist schon klar, dass es auch Comics gibt. Es geht darum, dass die MCU Fans gerne ein MCU Game gesehen hätten. Aber gut, man wird sehen, wie das Spiel wird und ob die Leute mit den neuen "Darstellern" warm werden: Dummerweise muss man diese halt erst einmal neu kennen lernen. Das man mit denen sympathisiert, auch parallel zum MCU, wird evtl. schwierig...
 
Nö das entscheiden auch die nicht, denn das ist einfach eine gesetzte Tatsache. Da muss niemand erst was entscheiden. Das MCU ist ein Teil von Marvel, genau wie die Comics oder andere Marvel Filme/Serien wie z.B. die X-Men oder eben Videospiele wie dieses hier oder Sonys Spider-Man Game

Es ist zu unterscheiden zwischen dem, was es rechtlich/wirtschaftlich ist und was sich in den Köpfen der Leuten abspielt würde ich sagen. :)

Wenn die "Masse" halt anders denkt, dann ist das die gelebte Realität ob einem das nun gefällt oder nicht. So zumindest meine krude Theorie. ;)

Aber jetzt hab ich für eine Sache die mich nur mäßig interessiert ohnehin schon zu viel geschrieben......
 
Zurück