• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Neuer Kill-Weltrekord mit fadem Beigeschmack

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Neuer Kill-Weltrekord mit fadem Beigeschmack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Neuer Kill-Weltrekord mit fadem Beigeschmack
 
sie hatten keine andere wahl um den rekord in der r8unde zu brechen. es war einfach nur schlau. und dafür sollen sie belohnt werden. und wäre noch ein weiteres team am leben gewesen hätten sie diese auch noch geschreddert. aber ja neuen account zwecks derank ist schäbig
 
Sollten sie tatsächliche frische Accounts genutzt haben, um dann hauptsächlich Anfänger in der Partie zu haben, ist der Record in meinen Augen nicht mehr all zu viel wert. Wenn sie das ganze in einer Partie auf ihrem Level gemacht haben / wiederholen, dann verdienen sie allerdings Respekt.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, hat Apex Legends doch noch gar kein Matchmaking System?! Sollte es dann nicht unerheblich sein, ob sie neue Accounts benutzt haben oder nicht?
 
Zurück