• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 3: Deswegen wurde das Spiel nach 10 Monaten Entwicklung eingestellt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ein Grund wäre schon mal, dass selbst nach 7 Jahren noch Bugs drin stecken: die savegames verschwinden nämlich bei vielen Spielern. So auch bei mir. Kampagne bis ca. 40% gedaddelt, nächsten Tag wollte ich weiter spielen und ich durfte wieder von vorn anfangen. Egal was ich mit der savegame.sav anstelle und die config editiere... Also Teil 2 gelöscht und auf Teil 3 gepfiffen.
Sehr, sehr schade...
 
Das Live-Interview ist hier grauenvoll auf deutsch zusammengefasst, kann nur jedem empfehlen sich das Original unter dem Quelllink anzuschauen, sehr sehenswert!
Und im Ergebnis natürlich schade für alle Titanfall Fans, Teil 2 war grandios, insb. die Kampagne. Und das kann Respawn bis heute, wie sie mit den beiden Star Wars Spielen ja bewiesen haben.
Spiele gerade Jedi Survivor und kann es ihnen so zumindest noch gut verzeihen, dass sie damals von TF3 zu Apex umgeschwenkt sind.
 
Zurück