• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cheat-Katastrophe statt Call of Duty-Killer: Neuer Shooter mit herben Problemen

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
5
Also bei aller Liebe, was bitte ist das denn für ein Artikel, erstens das Game und die Spielmechanik sind einfach nur genial, die Balance im Matchmaking ist genau so gut gelungen, Waffen total ausgeglichen und das GunPlay ist 1A.

Ich spiele das Game seit der ersten Close Alpha und das was hier geschrieben wird ist bullshit, Cheater gibt es überall, das die jetzt bei the Finals vermehrt vorkommen habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Nur so als Tipp, nicht jeder ist ein Cheater der einen killt, wenn ich mir anschaue wie viele Leute das Game spielen, dann Frage ich mich ob die überhaupt Skill in den Fingern haben. CS2 ist definitiv verseuchter mit cheatern als The Finals und nur so btw: The Finals hat COD jetzt schon gekillt.
 
mich interessiert nur die Kampagne, der MP (auch Warzone) juckt mich schon lange nicht mehr
 
Zurück