• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Beta laut Bioware für den Launch nicht wichtig

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Beta laut Bioware für den Launch nicht wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Beta laut Bioware für den Launch nicht wichtig
 
Da die Demo ja nicht die finale, bzw. die bis dato aktuelle Version repräsentiert und sowieso zu wenig Zeit für Änderungen ist, macht es gar keinen Sinn, Feedback aus der Demo für den Start zu berücksichtigen.

Und Betas sind auch seit Jahren nicht mehr dazu da, um Fehler zu erkennen und später zu beseitigen. Betas sind letztlich auch nur Demo-Versionen, die der PR dienen sollen.
 
lol generische news.. aba nicht erwähnen dass bis dato server hoffnungslos ünerlastet sind.. endless loading loop bug and so on??

oder is der artikel als ironie zu werten?
 
Stattdessen können Vorbesteller und alle, die EA-Access- und Origin-Access-Abonnenten sind, ab heute übers Wochenende eine VIP-Demo spielen.

Eben nicht...versuche seit 18 Uhr einzuloggen...jaja ok, ist bei anderen Online-Launchs auch nicht anders (und ehrlich gesagt hab ich auch damit gerechnet)
Nungut, werd ich halt RE2 Remake anwerfen und später wieder versuchen reinzukommen...
 
Zitat "Anthem: ​Beta laut Bioware für den Launch nicht wichtig"Zitat Ende

War die Beta von BFV auch nicht.Die Bugs aus der Beta haben nämlich fast alle nahtlos in den Release geschafft.
 
Naja, im Grunde haben sie es ja auch eher immer als Demo bezeichnet und nicht wirklich als Beta (in Origin heist es auch Demo).

Wahrscheinlich nennen sie es jetzt nur Beta um nicht die Leute mit den ganzen Bugs zu vergraulen die noch drin sind. :-D
 
Schön auch das ich keines meiner EA Spiele derzeit zocken kann weil ich wegen Anthem nichtmal in Origin einloggen kann...........
 
Schön auch das ich keines meiner EA Spiele derzeit zocken kann weil ich wegen Anthem nichtmal in Origin einloggen kann...........

Ich wuerde aus Protest EA Spiele einfach boykottieren! ... oh wait. :B


Aber ja, scheint denen doch etwas Stress zu bereiten, der Demo Launch, nach allem was man so liest. Aber sie freuen sich sicher ueber das grosse Interesse.
 
Schön auch das ich keines meiner EA Spiele derzeit zocken kann weil ich wegen Anthem nichtmal in Origin einloggen kann...........

Das ist echt komisch. Wenn bei mir keine Onlineserver erreichbar sind, dann startet Origin im Offlline Modus.
Liegt es vielleicht daran, dass ich das Passwort gespeichert hab und automatisch dann eingeloggt werde (also häkchen bei angemeldet bleiben drin)?
Bei Steam hab ich das auch so. Glaube man muss das so machen, dass das PW gespeichert ist und dann wird man offline eingeloggt.
Weil bei mir gehen Steam und Origin auch, wenn kein Server erreichbar ist.
 
Eben nicht...versuche seit 18 Uhr einzuloggen...jaja ok, ist bei anderen Online-Launchs auch nicht anders (und ehrlich gesagt hab ich auch damit gerechnet)
Nungut, werd ich halt RE2 Remake anwerfen und später wieder versuchen reinzukommen...
Das selbe Spielchen bei mir - nur leider kann ich hier das RE2-Remake (noch) nicht anwerfen.

Habe zwar gestern bereits schon zwei deutsche Versionen davon über eine lokale Auktionsplattform verkauft, aber meine Version aus den USA, welche ich für den Eigengebrauch vorbestellt habe, ist leider noch nicht eingetroffen - wird wohl noch 3-5 Tage dauern.
 
Auf gut deutsch gesagt. es ist denen scheißegal. Es wird als Banane releast die dann irgendwann beim Kunden reift (oder auch nicht).
 
Zurück