• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Social Hub "Launch Bay" kommt zum Start

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Social Hub "Launch Bay" kommt zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Social Hub "Launch Bay" kommt zum Start
 
Ich kann mir nicht helfen aber das hört sich nach Kindergarten an. "Ich hab mir für Geld die rosefarbenen Streifen für meinen Javlin gekauft!" - "Aber ich hab die goldenen! Ich bin cooler!"

Wie tief sind wir Gamer gesunken...
 
16 Leute auf einmal in einem Social Hub? Das ist einfach wenig.
 
Ich kann mir nicht helfen aber das hört sich nach Kindergarten an. "Ich hab mir für Geld die rosefarbenen Streifen für meinen Javlin gekauft!" - "Aber ich hab die goldenen! Ich bin cooler!"

Wie tief sind wir Gamer gesunken...
Ach komm... damals zu WoW Classic-Zeiten musste man doch auch mit den geilsten Legendary-Items angeben. Da war man auf dem Server der King, wenn man Sulfuras oder Thunderfury hatte und das in den Städten zeigen konnte. :-D
 
Aber da hat keiner Echtgeld für ausgegeben, sondern es erspielt^^ Was ja eigentlich auch der Sinn eines Spiels ist.
 
Aber da hat keiner Echtgeld für ausgegeben, sondern es erspielt^^ Was ja eigentlich auch der Sinn eines Spiels ist.

Naja. Damals wurde auch schon Echtgeld ausgegeben. Wenn ich da an Diablo 2 denke, an die inoffiziellen Marktplätze für Items, die verdammt gut besucht waren....Also da waren die Spieler auch schon zu Hauf bereit Echtgeld auszugeben.
In WOW wurde dann vor allem Gold mit Echtgeld gekauft, zumindest zu Classic und BC Zeiten noch sehr extrem. Und das ist dann auch gut und gerne Mal in Epics aus dem Auktionshaus gelandet. Auch da haben die Spieler quasi Echtgeld ausgegeben um sich zu profilieren.
 
Zurück