Seite 2 von 2 12
34Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shinizm Beitrag anzeigen
    Das Game wird niemals erscheinen. CIG werden die Idioten weiter abmelken bis nichts mehr geht. 200Mio$. Das einzige was bei dem "Game" funktioniert ist der Echtgeld Shop auf deren Seite.
    Hater mit Hate-Speech sind laut Merkel und Heiko Maas zu sanktionieren.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Benutzer

"Dies hat Chris Roberts dazu gebracht, einen Dankesbrief an die Community zu verfassen, in welchem er sogar erwähnt, dass das Projekt nun näher an der Fertigstellung ist als am Beginn der Entwicklung."

Wie ist der denn da drauf nur gekommen ?^^

Erfahrener Benutzer
    Immerhin wude der maximale Releasezeitraum nun benannt, ich verstehe die Probleme nicht.
    ActionNews hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Aufgrund der "Argumentation" sollte klar sein das die an keiner Diskussion interessiert sind!
    Gebe ich dir recht. Wollte nicht haten. Mir ist der Satz aber wie ein Gehirnfurtz duch die Windungen geschlichen. . Werde mich in Zukunft hüten sowas zu posten . Sry dafür. Freue mich trotzdem auf SC wenns mal kommt.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    kanaster.de
    Zitat Zitat von Shinizm Beitrag anzeigen
    Das Game wird niemals erscheinen. CIG werden die Idioten weiter abmelken bis nichts mehr geht. 200Mio$. Das einzige was bei dem "Game" funktioniert ist der Echtgeld Shop auf deren Seite.
    Popcorn ist fertig. Bitte weiter belustigen
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir recht. Wollte nicht haten. Mir ist der Satz aber wie ein Gehirnfurtz duch die Windungen geschlichen. . Werde mich in Zukunft hüten sowas zu posten . Sry dafür. Freue mich trotzdem auf SC wenns mal kommt.
    Bin ich jetzt schon im Fieberwahn ? (Bin aktuell wirklich krank)

Natürlich meinte ich nicht speziell Dein Post, nur ich erwarte das zu einer Diskussion für Aussagen auch Argumente gebracht werden.

Shinzim hat zusätzlich sogar noch Leute pauschal beleidigt und wie ich sehe wurde er auch schon gesperrt, gut so!
    Wobei mich solche "heisse Luft Möchtegern Inhalte" auch nicht wirklich treffen.
    Chroom und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 2 12