• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spintires MudRunner: Trailer zeigt die "ultimative Off-Road-Truck-Simulation"

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Spintires MudRunner: Trailer zeigt die "ultimative Off-Road-Truck-Simulation" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spintires MudRunner: Trailer zeigt die "ultimative Off-Road-Truck-Simulation"
 
Ein Glück hat Spintires ein neues Zuhause gefunden! Ich denke, dass Focus Entertainment da deutlich besser Supportet als Oovee. Und der Entwickler ist bei Saber unter gekommen. Sehr gut! :)
 
Wenn du meinst.
Ich sehe nur leiden keinen Unterschied zum Vorgänger. Völlig überarbeitete Grafik??? Wo?
Und für das selbe Spiel nochmal zahlen? Nöö, ist wohl eher nen DLC, neue Autos und neue Strecke...

Wenn überhaupt nur im Sale nach dem Release. Vor dem Release nen Rabatt anbieten ist mir zu dreist, ich kaufe keine Katze im Sack :P
 
Da mir der Vorgänger irre viel Spaß bereitet hat, freue ich mich sehr, das es einen "Nachfolger" gibt. Für 13,49€ hab ich bei Steam natürlich sofort zugeschlagen und kann es kaum mehr erwarten wieder den Schlamm und die Flüsse zu durchqueren :)
 
Hab Spintires nie gespielt, da kann es mir dann glücklicherweise egal sein, wenn das hier nur ein Update ist. Vielleicht leg ichs mir zu.
 
Zurück