• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 soll definitiv diese Woche angekündigt werden - Trailer schon bald da

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
18
Hoffentlich weiß Rockstar noch, wie saubere PC-Releases aussehen müssen.
 
Hoffentlich weiß Rockstar noch, wie saubere PC-Releases aussehen müssen.
Das ist natürlich auch nur Spekulatius, aber ich denke nicht, dass GTA 6 zeitgleich mit den Konsolen auch auf dem PC erscheint. Ob es so lange dauert wie bei den Vorgängern, wird sich zeigen.
So sollte hoffentlich genug Zeit sein, um eine saubere PC Version zu gewährleisten…aber mal abwarten.
 
Eine Ankündigung ohne Trailer kann man sich hier ja auch komplett sparen. Die ganze Welt weiß dass das Spiel in entwicklung ist.
 
Zurück