• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Broken Roads in der Vorschau: Kommt das nächste Disco Elysium?

Die Demo hat mir schon gefallen. Bin mal echt gespannt wie es sich gegen die restliche Genre Konkurenz wie Wasteland 3, Atom RPG und Encased bestehen kann.

Hoffentlich bekommen dank des Mega Erfolgs von BG3 noch ein echtes rundenbasierendes Fallout.
 
release ist am 14. november. vorerst nur pc / xbox.
 
Leider die Tage verschoben worden auf Anfang 2024.

Hatte ich aber schon länger auf dem Schirm.

Nicht nur wegen Colin McComb (Planescape Torment...)
 
Zurück