• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Spielzeit, Umfang und andere Details zur Solo-Kampagne

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Spielzeit, Umfang und andere Details zur Solo-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Spielzeit, Umfang und andere Details zur Solo-Kampagne
 
Einige Einsätze können in weniger als einer Stunde gemeistert werden, für andere müssen Käufer von Battlefield Hardline mehr Zeit einplanen.

Im Grunde sagt er damit gar nichts. Weniger als eine Stunde ist auch 1 Minute.
Und wenn er von "mehr Zeit einplanen" spricht, meint er dann wirklich mehr als 1 Stunde oder nur mehr als eines der "unter eine Stunde" Kapitel?

Typisches Beispiel von nichts sagen während man so tut als sage man etwas.
 
Im Grunde sagt er damit gar nichts. Weniger als eine Stunde ist auch 1 Minute.
Und wenn er von "mehr Zeit einplanen" spricht, meint er dann wirklich mehr als 1 Stunde oder nur mehr als eines der "unter eine Stunde" Kapitel?

Typisches Beispiel von nichts sagen während man so tut als sage man etwas.


Vielleicht meint er damit ja auch die Ladezeiten :-D
 
Wollten die Macher von Hardline nicht ein Spiel mit Alleinstellungsmerkmalen?
Dann passt das ja mal gar nicht "...und es einige Querverweise auf frühere Battlefield-Spiele geben wird."
 
Wollten die Macher von Hardline nicht ein Spiel mit Alleinstellungsmerkmalen?
Dann passt das ja mal gar nicht "...und es einige Querverweise auf frühere Battlefield-Spiele geben wird."
Ich vermute darin eine Reaktion auf die Community, die die Nutzung des Markennamens Battlefield im Zusammenhang mit dem Spiel als deplatziert empfinden. So wollen sie das Vertrauen wiederherstellen, dass es doch zu Recht ein Battlefield-Spiel und nicht einfach nur eine Mod für BF4 ist.
 
Wollten die Macher von Hardline nicht ein Spiel mit Alleinstellungsmerkmalen?
Dann passt das ja mal gar nicht "...und es einige Querverweise auf frühere Battlefield-Spiele geben wird."

Inwiefern stehen solche Anspielungen denn Alleinstellungsmerkmalen entgegen? Dragon Age Origins und Mass Effect 2 haben jeweils eine Dead Space Rüstung. Hat ihnen das die Eigentändigkeit genommen?
 
und wie stellen die sich das vor mit diesen Episoden-DLCs?
Soll die Kampagne immer wieder neu gespielt werden, wenn eine neue Episode erscheint oder baut diese auf den Schluß auf, so daß es für das Vanilla-Spiel ein offenes Ende gibt, welches dann weitergeführt wird?

Außerdem wären mir statt diesem DLC-Wahn anständige und umfangreichere AddOns viel lieber, als ständig mit kleiner Kost für teures Geld bei Stange gehalten zu werden.
Ich habe nur für den Singleplayer gesprochen, der Multiplayer interessiert mich nicht.

@USA911:
Wollten die Macher von Hardline nicht ein Spiel mit Alleinstellungsmerkmalen?
Dann passt das ja mal gar nicht "...und es einige Querverweise auf frühere Battlefield-Spiele geben wird.

das ist mir auch ein Rätsel, wie sie Querverweise auf ein militärisches Battlefield geben wollen.
Vielleicht sieht man ja Wracks von Panzern, Bunkern usw....
 
Zurück