• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Preview - Wie eine Mischung aus L.A. Noire und Ghost Trick

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
162
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Preview - Wie eine Mischung aus L.A. Noire und Ghost Trick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Preview - Wie eine Mischung aus L.A. Noire und Ghost Trick
 
Klingt durchaus erfrischend und reizvoll - werde das Teil fortlaufend im Auge behalten. Massig Potenzial scheint es ja allemal zu besitzen ... :)
 
also Viktor hatte mich schon mit der Überschrift, muss ich mir mal vormerken :]
 
hört sich richtig gut. hoffentlich wird das ein Spiel ohne Hektik, bei dem man ordentlich nachdenken muss und was gute Charaktere bietet!
 
Eine neue Marke und dann auch noch mit sehr guten Ideen. Klingt prima bisher. :)
 
Hm, ich persönlich hätte ein L.A. Noire mit weniger Action gut gefunden. Aber diese Geister-Mystik Elemente sprechen mich nicht wirklich an.... :/
 
Hm, ich persönlich hätte ein L.A. Noire mit weniger Action gut gefunden. Aber diese Geister-Mystik Elemente sprechen mich nicht wirklich an.... :/

naja, das war halt ne Detektiv Geschichte, die Menge an Action war schon gut, nur so mehr Detektivarbeit wär ganz nice gewesen
 
hmmm, naja, ich hätte eigentlich auch gerne ein Hardboiled P.I. Pulp Spiel mit einer Frei befahrbaren Stadt wie bei L.A. Noire, dann könnte man auch zumindest saufen gehen, der nachteil vom Spiel, man ist nur im Dienst
 
Wenn dann gleich ein Cop-Spiel im Axel Foley Style mit dem Besuch von Stripclubs und so.... :-D
 
Aber bitte nur Bev. Hills Cop I & II ... der dritte Teil war leider nur noch mau!

Bin ich der einzige, der "Ghost Trick" nicht kennt? :confused: ;)
 
Wenn nicht wieder solch ein Verhör-Feature wie in "L.A. Noir" dort auftaucht und das Gameplay nicht so zäh ausfällt, könnte es was für mich werden.
 
Man könnte auch einfach mal Heavy Rain auf den PC porten.... ;)
 

Ghost Trick: Phantom Detective (ゴースト トリック Gōsuto Torikku?) is an adventure game developed by Capcom for the Nintendo DS and iOS.[3]
Ähm, ja, NDS und iOS sind jetzt auch meine Spieleplattformen erster Wahl...... :P

Ist schon abenteuerlich, wenn man ein PC Spiel aur einer "Core"-Spieleseite mit einem Titel für Mobile-Games vergleicht, findest du nicht? ;)

Zumindest darf man sich dann nicht wundern, wenn ein Teil er Leserschaft diesen besagten Titel nicht kennt.....
 
Ist schon abenteuerlich, wenn man ein PC Spiel aur einer "Core"-Spieleseite mit einem Titel für Mobile-Games vergleicht, findest du nicht? ;)
Zumindest darf man sich dann nicht wundern, wenn ein Teil er Leserschaft diesen besagten Titel nicht kennt.....

naja
das kann man so nicht sagen, vorallem weil sich PC und DS/iOS jetzt selten beißen, außerdem sollte man bedenken das bei so einem Vergleich man auch "nehmen" muss was da ist und wenn das Spiel eine Mischung aus einem ... Stationär- und Handheldtitel ist, tja
 
Zurück