• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Sieht angeblich auf Nintendos Wii U am besten aus - Kampf um die Konsolenkrone

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Sieht angeblich auf Nintendos Wii U am besten aus - Kampf um die Konsolenkrone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Sieht angeblich auf Nintendos Wii U am besten aus - Kampf um die Konsolenkrone
 
Is doch klar das Nintendo nen paar extra scheine hat fließen lassen damit die Konfigurationen anders ausfallen.
Hätte ich den Mega-Uber-Rechner würde ich mich jetzt aufregen xD
 
Is doch klar das Nintendo nen paar extra scheine hat fließen lassen damit die Konfigurationen anders ausfallen.
Hätte ich den Mega-Uber-Rechner würde ich mich jetzt aufregen xD

An die grafische Qualität der PC-Fassung von Assassin's Creed 3 kommt aber sicherlich keine Konsole heran.
 
Glaube auch ned das AC3 auf Wi besser ausschauen wird wie aufn pc :)

Und wieso sollten sich die leute mit nem über pc aufregen? Alleine Bf3 Auf Ultra ist schon geil genug^^
 
Es heisst: "im Gegensatz zu den Versionen auf PlayStation 3 und Xbox 360 am besten aus"

da steht nichts von PC ;)
 
An die grafische Qualität der PC-Fassung von Assassin's Creed 3 kommt aber sicherlich keine Konsole heran.
Die PC Versionen der Vorgänger sahen auch kaum besser aus als die Konsolenversionen. (bis auf die übliche, höhere auflösung) Falls die Wi U Version eigens für diese Konsole optimiert wurde und die PC version eine Portierung der PS3+Xbox360 Version ist, dann kann es durchaus sein, dass die Nintendoversion mit Abstand am besten aussieht.
 
Meiner meinung nach sehen die schon um einiges besser aus.

Habe schon selber vergleiche gemacht dammit natürlich sind da keine rießen sprünge aber wer da kaum was erkennt hat tomaten vor seine augen... Alleine schon von den farben her schaut es viel besser aus :-D
 
Also ich fand die Vorgänger sahen auf dem PC schon besser aus als auf den Konsolen. AA, AF etc. AC3 mag auf der Wii U von den Konsolen her am besten Aussehen, nur soll mir mal einer sagen, dass das Spiel auf dem Rechner nicht der King wird :-D
 
"Also ich fand die Vorgänger sahen auf dem PC schon besser aus als auf den Konsolen."

Resident Evil 4.

Gibt es noch ein einziges anderes Spiel - nur eines - bei dem die PC-Fassung jemals schlechter aussah als auf Konsolen? ;)


P.S.: Passt zwar nicht, aber ich bekam eben die Mail von Amazon, dass sich die PC-Fassung verzögert - also wieder ein reiner Konsolen-Verkaufsstart. Hm, ob sich dann wohl die Konsolenfassung wieder besser verkaufen wird, weil ein so wichtiges Spiel zuerst nur dort zu haben ist? Inzwischen bin ich mir wirklich sicher, dass das nur gemacht wird, um Konsolen zu pushen...
 
Vielleicht wird jetzt den Leuten endlich mal klar, dass die Wii U schon einiges mehr an Leistung hat als PS3 und Xbox360, Aliens Colonial Marines, Batman und FIFA sollen auch deutlich besser ausschauen. Ich freu mich jedenfalls auf die Wii U.
 
man kann doch schon seit juni ein gameplay video von der wii u sehen und da sieht die grafik ganz klar besser aus als ps3 oder xbox
 
An die grafische Qualität der PC-Fassung von Assassin's Creed 3 kommt aber sicherlich keine Konsole heran.

Schon alleine wegen der höheren Auflösung wird die PC Fassung wieder am schönsten aussehen. Die Konsolenfassung wird für mich aber wieder die erste Wahl darstellen. Auf der Konsole gibt es nämlich kein DRM und das stellt alle Features der PC Version in den Schatten. :-D
 
Kein DRM? Warte doch erst mal ab ;D
Hat doch mit Konsolen auch schon angefangen zumindest der anfang ist schon da ;)
 
Und z.B auf der ps3 wo man ständig online sein muss das man zocken kann. Auch wenn es kein Retail ist der anfang ist da warten wir aber erst mal die nächste konsolen ab^^
 
Ich habe ein Video von AC3 auf der Wii U gesehen, hat mich nicht besonders beeindruckt. Im Vergleich zu einem Video von Xbox360 oder PS3 konnte ich keine großen Unterschiede feststellen.

Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, was genau auf der Wii U so viel besser aus sieht?
 
Naja Portal z.B? Oder geht es ohne steam auch?

Es gibt auf der Konsole kein Steam. Das Spiel läuft ohne Onlineaktivierung.

Und z.B auf der ps3 wo man ständig online sein muss das man zocken kann.

Was für einen Quatsch erzählst du? Anscheinend suchst du dir nur Dinge um gegen die Konsolen zu bashen. Auf solch unsachliche "Diskussionen" habe ich keine Lust. Werd erwachsen.
Die einzigen Spiele die bisher oline aktiviert werden mussten waren zwei Downloadspiele von Capcom aus den PSN. Das man dafür permanent online sein muss ist mir nicht bekannt. Und wenn man ein Spiel sowieso herunterladen muss dann kann man es auch kurz aktivieren. Bei Downloadspielen macht es für mich keinen Unterschied ob ich die noch einmal aktivieren muss oder nicht.

Auch wenn es kein Retail ist der anfang ist da warten wir aber erst mal die nächste konsolen ab^^
:rolleyes:
Das einzige was wahrscheinlich bei der übernächsten Konsole kommen wird ist das Streaming von Videospielen. Ich glaube eher nicht, dass sie in der nächsten Konsolengeneration auf Onlineaktivierung setzen werden. Schließlich hat es Sony auch geschaft ihre Konsole so zu schützen, dass es über Jahre hinweg nicht möglich war auf der PS3 illegal vervielfältigte Spiele abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bashe sicher nicht auf konsolen rum du nase ich habe beide selber...
 
Zurück